Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood!

5 verfasser

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Nach unten

Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood! Empty Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood!

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 12:38 pm

"Mein Name ist Black Star! Und ich bin der Mann, der Gott überteffen wird!!"

Black Star

Dies ist die verehrte, geliebte und geschätzte Laberecke!

Hirnlose, Themenlose und sonstige Gespräche werden hier geführt. ^^
Hier darf gespamt, gefeiert und weiß der Kuckuk noch alles gemacht werden.
Bis auf Spam gelten hier die normalen Forenregeln!

Viel Spaß!

Zuletzt von Lumina am So Feb 01, 2009 5:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood! Empty Re: Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood!

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 12:40 pm

Jaaaa!!! Euer Milka-Mod hat es ENDLICH MAL geschafft, die Laberecke zu pinnen!! *freu wie blöd*
Ein Banner folgt noch, zumindest wollte Saki-chan einen machen... aber wenn sie krank im Bett liegt, geht das natürlich schlecht. Werd bitte wieder schnell gesund, nee-chan!!

So, dann wird hier wieder drauflos gelabert!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood! Empty Re: Laberecke 11.0 - Black Star goes to Hollywood!

Beitrag von Blackrose So Feb 01, 2009 12:52 pm

laber, laber, laber...

So, genug gelabert, kommen wir jetzt wieder zu den ernsten Themen des Lebens!!!

@Lu-chan: GZ fürs geschaffte pinnen ^^ ind ich hab ka, warum ich daas mit dem Zeichnen nie auf die Reihe bekomm *heul* ich hab's einfach nicht mit den Proportionen T.T

Nyu, morgen beginnt das neue Halbjahr... und ich hab keine Lust auf diesen besch...eidenen Stundenplan... und im Ölkeller sind wir auch schon wieder -.-" Doofe Schulleiterin... Plunse... Idiotin... *sich schlimmere Schimpfwörter spar* Und nur, weil die uns nicht leiden kann -.-"
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 12:59 pm

Ja, kurz bevor ich auf Antworten gedrückt hab, ist es mir grad noch eingefallen! xD

Das mit dem Zeichnen schaffst du irgendwann. *patt patt* Ich sag ja: Übung macht den Meister! Zeichne doch einfach mal wie eine Wahnsinninge irgendwelche Bilder aus den Mangas ab, und lass dich nicht unterkriegen, wenn es ein wenig schief aussieht! ^^

Urgh, morgen ist bei uns schon wieder Großteam... Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lange wie beim letzten Mal. Und ich hoffe noch mehr, dass wir nicht wieder auf Bierbänken sitzen müssen! Da hat mir nach 10 Minuten schon der Rücken wehgetan!!

Ja, Schule... die einzige Lehrerin, die Kacke ist, ist unsere Englisch-Lehrerin... sie heißt Freiwald, wir sagen hinter ihrem Rücken Freiwild zu ihr. Die ist aber wirklich zum abschießen! -.-
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy So Feb 01, 2009 10:53 pm

[Deprimodus = an]

Schule....
3BA2....
*geht und übergibt sich eben*

Naja... *hust*
*nies*
*schnief*

Ich sage nichts neues, wenn ich sage:
Krank sein ist kacke! -______-''
Aber es ist so! *heul*

Der neue Banner wird balt fertig sein, ich sitze nur gerade nicht an meinem PC, darum kann ich ihn gerade nicht fertigstellen.
Außerdem ist mein Schreibtisch laut Aussage meiner Eltern "nicht aufgeräumt" und bla...

Naja...

[/Deprimodus = an]

Achja:
Milka-Mod-O-Nee-san! Ich bin stolz auf dich!
*würde dich gern knuddeln, will dich aber nicht anstecken*
Ich bin stolz auf dich, weil du das Thema gepinnt hast und weil du immer noch diese Signatur benutzt! *schnief**hust*

[Deprimodus = an]
Ähääääää~ (< Das ist ein Leidensgeräusch)
Mir geht's doof! =/
Ich will morgen nicht in die Arbeit!
Ich will.... Schlafen!! T____T
...

[/Deprimodus = an]

*hust hust hust hust hust*
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose So Feb 01, 2009 11:14 pm

och, erzählst du mir nichts neues... ich hab die grippe schon hinter mir, wo ich ne woche im Bett lag -.- Und jetzt darf ich gleich wieder ran klotzen, Haushalt is liegen geblieben, ich aknn mit in Holzwald, Schulstress, ...

Nyyu, man sollte es positiv sehen... Ich hab endlich Twilight geguckt... endlich mal... (allerdings auf myvideo xD) Naja, wär mir auch ehrlich das Geld fürs Kino zu schade gewesen, um ehrlich zu sein... dass dieser Film so... **** sein würde, ich hatte ja noch kleinste Hoffnungen...

Ääääähm, hat einer von euch ne Ahnung oder schon irgendwas gehört über die D-Premiere vom Dragonball-Realfilm? Den will ich mir ja auch antun (wenn er denn man raus kommt) Außerdem is für Sommer schon Ice Age 3 und Harry Potter geplant... (stimmt's Hiku????)
Außerdem wollt ich mit nem Kumpel nochma in Bolt... aber ob das was gibt... scho lol, ich geh mit nem Kerl ins Kino... er is 15 xD
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Feb 01, 2009 11:26 pm

*ist fast nie krank* Bei uns im Kinderland gehen auch diverse Krankheiten um, auch das Norovirus! Na ja, ich muss ja nicht mit den Kindern arbeiten... xD

Den Film wollten wir (nee-chan und ich) auch angucken. Das Buch haben wir noch nicht gelesen, aber die Vorschau zu dem Film war eigentlich ganz supi...

Realfilme von Manga und Anime sind sowas von doof~ Da merkt man voll, wie einstudiert das alles ist!
Aber nee, ich hab keine Ahnung, wann der rauskommen soll.
Ice Age 3? Cool, den will ich mir angucken! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mo Feb 02, 2009 10:50 am

Wenn Death Note als Realfilm reinkommt, werde ich mir, egal wie teuer die Karten sind, die Premiere davon ansehen!! Das habe ich mir geschworen, als ich auf Youtube einen Trailer gesehen habe. xD

Hm.... Ne, von Dragonball hab ich keine Ahnung, aber ich kann ja heute Abend mal etwas im Internet nachsehen.
Btw. die deutsche bleach-Syncro kommt '09 endlich raus! WOAAA!! ICH FLIPPE AUS!!!

Zur Info: Ich weiiß, das die deutsche Syncro bei so gut wie allen Animes total schei*e ist, aber bei Bleach freue ich mich trotzdem schon.
Auch wenn Death Note wieder ein negatives Beispiel war.... BLEACH!!!!!!!1111einseinself!!!11!!

Wo wir gerade bei schlechter Synero sind....
Habt ich schon mal Fullmetal Alchemist mit deutscher Syncro gehört? Grottig ohne ende! xD
Und die Melanconie der Haruhi Suzumiya kann sich dem gleich anschließen.
Und Naruto.... Aber sonst...
OP war eigentlich gut von der Syncro her...
Pokemon.... naja, bis auf die weibliche Ash-Stimme... xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mo Feb 02, 2009 6:45 pm

Äääähm....Warum guckt ihr euch den Film nicht auf Anime-Loads an?o.o...Da gibt es den...Und sogar umsonst!O.O...Da gibts auch den Real Detektiv Conan film o.o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Feb 02, 2009 9:55 pm

Deutsche Synchro von Fullmetal? *sich gleich mal anhören muss*
Urghhhhhh!! Die sind ja grauselig!! Besonders die Stimme von Al!! -.o
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jinn (ER) Mo Feb 02, 2009 10:04 pm

*vorsichtig anklopf*
Konichiwa... bin ich noch erwünscht?^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Laune : Manisch Glücklich XD

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Mo Feb 02, 2009 10:05 pm

*schnief*
Jinn... DU BIST WIEDER DAAAAAA!!!! *um den Hals fall*
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mo Feb 02, 2009 11:14 pm

och, gaanz seltener Besuch!!! WB...

Nyu, solange die RPG's weiter laufen, du dich endlich ma persönlich bei Hiku-chan meldest und mich NICHT wieder mit Posts überholst, bissu klar wieder erwünscht, von meiner Seite her auf jeden Fall...
Und bitte tu dein bestes, nich noch einmal sooooo lange nich da zu sein... kannste glücklich sein, dass ich noch lebe xDDD

Ich weiß, das der DB-Realfilm grausig werden wird.. schon allein die Story, die die angelegt haben... aber ich will den trotzdem gucken...
Is der Conan-Real schon mit deutscher Synchro draußen??? Hab ich auch noch nich gesehen ^^"

zu Twilight: Grottiger Film, scho allein die Besetzung mit Robert Pattinson un Kirsten Steward is grausig... aber ich wollt ihn ja trotzdem sehen, in der Hoffnung auf ne brauchbare Story... aber wer das Buch kennt, sollte bemerkt haben, dass da so einiges schief läuft... da find ich sogar noch die Harry-Potter-Verfilungen besser -.- Einzig cool umgesetzte fand ich das Baseball-Siel! Das hat voll gefunzt... Alice war auch noch die beste Besetzung, James war - naja - ganz okay...

btw... NOCH 13 Tage bis zur DE-Auflage von Bis(s) zum Ende der Nacht!!!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mo Feb 02, 2009 11:30 pm

....
*Jinn verstohlen anschiel*
Aber mich schimpfen, weil ich so lange weg bin, huh? Selbst ist der Mann! xD
Nönö, du darfst dich noch hier reinbewegen, wir werden nicht auf dich losgehen... *Mistgabeln versteck*

Wb, Jinni~ ;3
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina Di Feb 03, 2009 6:54 pm

Meine Mangas sind daaaaaa!!! *verrückt spiel* xD
Und Tintenherz auch! ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Di Feb 03, 2009 7:06 pm

*mit lu-chan mitfreu*

Ich muss immer noch bis zum 14. warten, bis Biss kommt... kann nich schon der 14. sein???? NOCH!!! 12!!! Tage!!!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Feb 03, 2009 7:50 pm

Der 14. soll bald sein! Dann ist bald der 23. und dann kommt....

DEATH NOTE!!!!!!
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Di Feb 03, 2009 8:56 pm

m jop... und am 27. kommt Schriften des To in der DE-Auflage... also...

meinetwegen kann uch gleich schon der 5. Juni sein, dann muss ich nämlcih noch höchstens 4x in die Schule, 2x Vorbesprechung mündliche Prüfung, 1x eventuell Prüfungstag mündlich und dann noch der Abschlusstag...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Feb 03, 2009 9:46 pm

Yeah! Da machst du sie eh alle platt! (^o^)b
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi Feb 04, 2009 6:14 pm

ich hoffe es... vor Allem darauf, dass ich meine 1 in Mathe halte... (was ich beim Thema Statistiken aber eher nicht erwarte...)
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Feb 04, 2009 8:37 pm

Achwas! Sag einfach:
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Das bringt bestimmt extra Punkte! xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Feb 04, 2009 8:45 pm

Das ist ja Haruhi Suzumiya^___^*Auf das Bild zeig und nen Keks verlang*o.o
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Feb 04, 2009 9:51 pm

.... Korrekt, aber du kriegst keinen Keks!
Und jetzt sag nicht, dass ich böse bin...
Ich bin nämlich phöse! O__o xD
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blackrose Mi Feb 04, 2009 9:57 pm

sag das mal meiner Mathe-Lehrerin... wenn man das überhaupt als Lehrerin bezeichnen kann... xD

Nyu... warum hör ich eig alle meine MP3's durch??? da sind sooo viele doofe Lieder, die ich sowieso gleich weg klick, wenn die kommen... grad schon wieder so eins... schnell auf nächstes Lied...

aber... wayne... ich hab ja auch jede Menge gute Lieder... wär ja auch doof sonst... QUEEN!!! grad kommt Queen!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Mi Feb 04, 2009 10:21 pm

Ich höre schon die ganze Zeit über

U2 mit Green day - The Saints are coming... roaar, ich liebe den Song! *~*
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 37 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter