Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcher Death Note Charakter bist du?

2 verfasser

Nach unten

Welcher Death Note Charakter bist du? Empty Welcher Death Note Charakter bist du?

Beitrag von Lumina Fr Jan 16, 2009 9:43 pm

Ich habe da was aufgetrieben! Und nun möchte ich auch gerne wissen, wer ihr werdet. Antwortet bitte absolut ehrlich!!
Welcher Death Note Charakter bist du?

Bei mir ist folgendes herausgekommen (ich habe ehrlich geantwortet):
Zu 60 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!

Wuah~! Ich bin tatsächlich L geworden!!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Welcher Death Note Charakter bist du? Empty Re: Welcher Death Note Charakter bist du?

Beitrag von Envy Fr Jan 16, 2009 11:30 pm

60% L

30% Near

10% Mello

Nett... o.o Aber Mello ist cooler als Near! xD

btw: 888!!! woah!! yeah! Wusa! (~' ')~ !!11111!!!!!111einseinself!!!
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Welcher Death Note Charakter bist du? Empty Re: Welcher Death Note Charakter bist du?

Beitrag von Gast Sa Jan 17, 2009 7:05 pm

Ich habe erst gestern die erste episode von Deaht note gesehen von daher konnte ich nix wirklich damit anfahngen aber das was ich am zutreffenstend fand wahr ! das ich Mello bin ^^
______________________________________________________________________________________________
Zu 30 % sind Sie: Du bist Kira. Durchtrieben und gnadenlos, mit einem Death Note würdest du viele hundert, vielleicht sogar tausende von Menschen umbringen. Doch am Ende wirst du verlieren, denn die Gerechtigkeit siegt immer!
Dieses Profil hatten 19.31 % der 4516 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist L. Nachdenklich und ruhig. Du wusstest von Anfang an, wer Kira ist, nur dir fehlte der Beweis. Du verschließt deine Gefühle, doch tief in deinem Inneren sehnst du dich nach Geborgenheit. Lass deine Maske fallen, du kannst nicht mehr verlieren.

Oder aber auch:
Zu 30 % sind Sie: Du bist Mello. Um die Nummer 1 zu sein, gehst du über Leichen, jedoch lässt du immer andere die Drecksarbeit machen. Für deine wenigen Freunde bist du immer da, aber pass auf, dass du sie nicht zu sehr ausnutzt!

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Matt. Du bist immer für einen Spaß zu haben und sitzt am liebsten den ganzen Tag vor deiner Playstation. Aber wenn deine Freunde Hilfe brauchen, dann bist du immer für sie da. Für deine Freunde würdest du sterben. Bleib wie du bist, aber pass auf, dass du dir nicht die falschen Freunde aussuchst.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Near. Kalt und herzlos. Spielzeug ist dein Leben. Für dein Ziel tust du alles, um deine Feinde letztlich mit ihren Waffen zu schlagen. Doch hinter deiner Fassade steckt ein eigentlich ganz netter Mensch; lass ihn öfter raus, dann wirst du nicht mehr so einsam sein.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lumina So Jan 25, 2009 2:08 pm

Da dieses Thema sowieso nicht mehr benutzt wird, schließe ich es mal.

- close -
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329

Nach oben Nach unten

Beitrag von Envy Di Jan 27, 2009 10:42 pm

Wenn du es schließt, dann bitte auch gleich ins Archiv verschieben. Danke~ ^^
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten