Hut ab!
3 verfasser
:: Board :: Willkommensbereich
Seite 1 von 1
Hut ab!
Ich grüße euch, ziehe meinen Hut und beuge mich vor euch.
Nach langem Suchen in den Weiten des World Wide Webs bin ich endlich auf dieses, auf euer Forum gestoßen.
Meine Freude war unbeschreiblich und wird mich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage begleiten.
Da ich in ein paar anderen RPG Foren unterwegs war, diese aber aus unerfindlichen Gründen aufgelöst wurden oder zum Stillstand gekommen sind, musst ich mich auf die Suche nach Neuem machen, mit Erfolg.
Ich hoffe ich kann mich in euren Kreisen gut einleben und verursache so wenig Probleme wie möglich, am besten keine.
Weiters wünsche ich mir natürlich gute Zusammenarbeit um das Bestehen dieses Forums zu sichern.
Danke und bis zum nächsten Post
MFG Lex
Nach langem Suchen in den Weiten des World Wide Webs bin ich endlich auf dieses, auf euer Forum gestoßen.
Meine Freude war unbeschreiblich und wird mich wahrscheinlich bis ans Ende meiner Tage begleiten.
Da ich in ein paar anderen RPG Foren unterwegs war, diese aber aus unerfindlichen Gründen aufgelöst wurden oder zum Stillstand gekommen sind, musst ich mich auf die Suche nach Neuem machen, mit Erfolg.
Ich hoffe ich kann mich in euren Kreisen gut einleben und verursache so wenig Probleme wie möglich, am besten keine.
Weiters wünsche ich mir natürlich gute Zusammenarbeit um das Bestehen dieses Forums zu sichern.
Danke und bis zum nächsten Post
MFG Lex
Scalrion- RPG-Beginner
- Anzahl der Beiträge : 15
Re: Hut ab!
Hallo Scalrion!
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Es freut mich (was hießt mich? UNS), dass du den beschwerlichen Weg bis Googel's Seite 18 gefunden hast!
Da bei uns vieles recht locker angegangen wird, schätze ich nicht, dass du schnell in Schwierigkeiten gerätst, das hat zumindest bis jetzt noch keiner geschafft.
Ansonsten wäre es nett, wenn du ein bisschen was über dich erzählen würdest.
Müssen nicht unbedingt Name oder Alter sein, aber so etwas wie Hobbies or so könntest du ruhig vorstellen, damit wir anderen wenigstens ein bisschen über dich in Erfahrung bringen können.
Des Weiteren wünsche ich dir hier noch viel Spaß, Freude und was es sonst noch für positive Emotionen gibt.
Natürlich gibt es gleich mal einen Pluspunkt, dass du an einem RPG mit machst!
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an Lumina oder meine Wenigkeit wenden.
So long
~Envy
Ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus!
Es freut mich (was hießt mich? UNS), dass du den beschwerlichen Weg bis Googel's Seite 18 gefunden hast!
Da bei uns vieles recht locker angegangen wird, schätze ich nicht, dass du schnell in Schwierigkeiten gerätst, das hat zumindest bis jetzt noch keiner geschafft.
Ansonsten wäre es nett, wenn du ein bisschen was über dich erzählen würdest.
Müssen nicht unbedingt Name oder Alter sein, aber so etwas wie Hobbies or so könntest du ruhig vorstellen, damit wir anderen wenigstens ein bisschen über dich in Erfahrung bringen können.
Des Weiteren wünsche ich dir hier noch viel Spaß, Freude und was es sonst noch für positive Emotionen gibt.
Natürlich gibt es gleich mal einen Pluspunkt, dass du an einem RPG mit machst!
Falls du Hilfe brauchst, kannst du dich vertrauensvoll an Lumina oder meine Wenigkeit wenden.
So long
~Envy
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Hey, das ist super. Danke für das freundliche willkommen Heißen.
Nun also zu meiner Person und meinen Hobbys ist zu sagen, dass ich seit neuerstem wieder Lese. Hab ne Zeit lang aufgehört.
Ich bin noch Schüler in ner HTL in Wien und mach die Fachsparte Mechatronik.
Weiters mache ich ab und zu mal etwas Sportliches, da in Wien alles Geld kostet, und das in letzter Zeit etwas mangelhaft wird, kann nicht immer das machen was ich will.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls jemend Fragen hat, bitte stellen. Dann verabschiede ich mich jetzt
, mit freundlichen Grüßen Lex
Nun also zu meiner Person und meinen Hobbys ist zu sagen, dass ich seit neuerstem wieder Lese. Hab ne Zeit lang aufgehört.
Ich bin noch Schüler in ner HTL in Wien und mach die Fachsparte Mechatronik.
Weiters mache ich ab und zu mal etwas Sportliches, da in Wien alles Geld kostet, und das in letzter Zeit etwas mangelhaft wird, kann nicht immer das machen was ich will.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, falls jemend Fragen hat, bitte stellen. Dann verabschiede ich mich jetzt
, mit freundlichen Grüßen Lex
Scalrion- RPG-Beginner
Und ein zweites Mal von mir (diesmal offiziell):
Herzlich Willkommen im RPG-Forum!! Da Envy das Wichtigste schon gesagt hat, kann ich mich ihr nur anschließen!
Natürlich hoffe ich, dass du viel Spaß haben wirst!
Hätten wir dich früher gekannt, hätten wir dich in Wien besuchen können, als wir auf Klassenfahrt waren. xD
Mau!! Lu-chan
Herzlich Willkommen im RPG-Forum!! Da Envy das Wichtigste schon gesagt hat, kann ich mich ihr nur anschließen!
Natürlich hoffe ich, dass du viel Spaß haben wirst!
Hätten wir dich früher gekannt, hätten wir dich in Wien besuchen können, als wir auf Klassenfahrt waren. xD
Mau!! Lu-chan
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Na schade, leider hab ich dieses Forum erst vor kurzem entdeckt, aber vielleicht macht ihr ja wieder ne Klassenfahrt hinunter ^^
Scalrion- RPG-Beginner
Da haben wir halt Pech gehabt. ;D
Wenn wir mal wieder jemals nach Wien kommen sollten...
Hab noch ne Frage: Was liest du denn für Bücher? *ist selbst eine Leseratte*
Wenn wir mal wieder jemals nach Wien kommen sollten...
Hab noch ne Frage: Was liest du denn für Bücher? *ist selbst eine Leseratte*
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Fantasy Bücher und teilweise Krimi und Thriller. Kommt immer auf den Schreibstil an. Wenns mir nicht gefällt dann will ichs nicht lesen, das is leider ein Handycap bei mir.
Mein letztes Buch war Königs Mörder von Karen Miller. Es gibt noch eine Ausgabe von ihr das heißt Königs Macher. Ist sowas wie die Vorgeschichte, die müsst oder möcht ich noch nachlesen.
Heldengeschichten les ich besonders gern auch kurze.
Wenn du schon fragst, was liest du?
Grüße Lex ^^
Mein letztes Buch war Königs Mörder von Karen Miller. Es gibt noch eine Ausgabe von ihr das heißt Königs Macher. Ist sowas wie die Vorgeschichte, die müsst oder möcht ich noch nachlesen.
Heldengeschichten les ich besonders gern auch kurze.
Wenn du schon fragst, was liest du?
Grüße Lex ^^
Scalrion- RPG-Beginner
:: Board :: Willkommensbereich
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten