Umfrage zu den Labereckentiteln
2 verfasser
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Umfrage zu den Labereckentiteln
Wie ihr ja wisst, wird jeden Monat eine neue Laberecke eröffnet. Da ich das immer mache, stellt sich mir jedes Mal ein kleines Problem: Der Titel.
Meine Frage ist nun: Gefallen euch die Titel? Sollen sie weiterhin so bleiben oder hättet ihr gerne etwas anderes? Ist euch statt Englisch Deutsch lieber? Soll er sich weiterhin auf den Monat beziehen oder auf bestimmte Themen?
Ihr könnt mir auch Vorschläge für den jeweils nächsten Monat schicken, der beste Titel wird dann verwendet. Dann hätte ich nicht immer das Problem, weil mir nichts einfällt. -.-
Die Titel sollten aber nicht allzu lang sein und nicht zu verrückt oder sonderbar klingen.
Schon mal Danke für eure Mitarbeit, ich hoffe, ihr haltet euch nicht mit Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen zurück.
Mau!! Lu-chan
Meine Frage ist nun: Gefallen euch die Titel? Sollen sie weiterhin so bleiben oder hättet ihr gerne etwas anderes? Ist euch statt Englisch Deutsch lieber? Soll er sich weiterhin auf den Monat beziehen oder auf bestimmte Themen?
Ihr könnt mir auch Vorschläge für den jeweils nächsten Monat schicken, der beste Titel wird dann verwendet. Dann hätte ich nicht immer das Problem, weil mir nichts einfällt. -.-
Die Titel sollten aber nicht allzu lang sein und nicht zu verrückt oder sonderbar klingen.
Schon mal Danke für eure Mitarbeit, ich hoffe, ihr haltet euch nicht mit Kommentaren und Verbesserungsvorschlägen zurück.
Mau!! Lu-chan
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
Re: Umfrage zu den Labereckentiteln
... Da bis jetzt (fast 2 Monate) keiner geantwortet hat, gebe ich dem Fred noch 5 Tage.
Wenn bis dahin immernoch nichts kam, wandert er ins Archiv.
Wenn bis dahin immernoch nichts kam, wandert er ins Archiv.
Envy- Forum Groupie
- Anzahl der Beiträge : 3904
Re: Umfrage zu den Labereckentiteln
So, da dieses Thema überhaupt nicht mehr beachtet wird, wird es geschlossen und kommt ins Archiv.
- close -
- close -
Lumina- Admin
- Anzahl der Beiträge : 3329
:: Archiv :: Geschlossene Themen :: Sonstiges
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten