Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))

+3
Blackrose
Lumina
Jinn (ER)
7 verfasser

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 23:34

Beitrag von Lumina Fr März 20, 2009 12:27 am

Natürlich folgten Thirîgon und Firûn den anderen. "Mein Name ist Thirîgon, und das ist Firûn", stellte er sich vor, indem er nacheinander auf sich selbst und seinen kleinen Hund deutete.
"Ausruhen ist keine schlechte Idee", brummelte er erschöpft vor sich hin. Er sah zu, wie Firûn sich auf einen kleinen Haufen Heu legte und die Hundeaugen schloss.
"Ich übernehme die erste Wache, wenn ihr wollt. Ich bin nicht müde, nur total fertig."
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Leilah Iribaka, Dorf, 23:37 Uhr

Beitrag von Gast Fr März 20, 2009 2:47 pm

Leilah konnte es nun nicht mehr aushalten,sie nahm Luxs Arm und sah Ariana lieb an."Darf ich ihn mir kurz ausleihen?"Ohne auf eine Antwort zu warten zog sie Lux mit sich in eine Ecke."Ähm...Lux?....Wegen dem in der Scheune...Also..Ähm...Das...."Sie legte eine Hand auf ihren linken Arm und sah zur seite."T...Tut mir leid...Ich hätte das nicht tun sollen...Ich wollte...halt einfach nur das du bei mi....uns...bei uns bleibst...."Sie zuckte zusammen als eine neuerliche Schmerzwelle durch ihren Finger ging,es waren immernoch die leicht glühenden Runen zusehen,wieder versteckte sie den Finger.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Lux Mayhem, Dorf, 23:39 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Mo März 23, 2009 8:41 pm

Lux sah sie an und schüttelte lächelnd den Kopf.
"Es ist ja nicht deine Schuld das deine Gefühle dich verwirren. Und du tust ja niemandem damit weh. Also ist das schon in Ordnung. Ich denke nur nicht das wir zwei... naja... du bist halt immernoch sehr jung. Du verstehst?!"
Er drehte sich um und ging ein Stück zurück zu den anderen.
"Und... ich habe nicht vor zu gehen... wenn ihr eine Möglichkeit für meine Magie findet. Denn sonst steh ich euch nur im Weg... Tut mir leid."
Er bemerkte das sie zusammengezuckt war und ging wieder zu ihr.
"Hast du dich verletzt? Zeig mal her..."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Ariane von Lornora, Dorf, 23:42 Uhr

Beitrag von Hikura-chan Do Apr 16, 2009 10:39 pm

'wo bin ich hier nur reingeraten' , dachte sich Ariane.
'All diese Menschen, und alle mit magischen Kräften... .'
Unbehaglich ließ sie sich ins Heu fallen, ob sie wirklich hier bleiben sollte oder lieber schnell verschwinden, da war sie sich grade nicht so sicher, darüber müsste sie erst mal nachdenken und das tat sie nun auch.
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Kouji Kasai, Dorf, 23:47 Uhr

Beitrag von Blackrose Sa Apr 18, 2009 3:12 pm

Kouji sah kurz dankbar zu Thirîgon, es war fast gewesen, als hätte er ihre Gedanken lesen können. Aber das war natürlich Schwachsinn, warschleinlich war er einfach auch vernünftig genug, zu beschließen, dass eine Wache nicht schlacht wäre.
"Das ist lieb von dir... wenn ihr wollt, kann ich die zweite übernehmen.. ich will mich nur erst ein bisschen ausruhen..."
Sie wälzte sich ein paar Mal im Heu hin und her, ein Grashalm kitzelte ihr in der Nase und sie musste niesen.
"Tschuldigung..."
>so ein Heubett ist nicht gerade sehr gemütlich... aber ich sollte es inzwischen ja gewohnt sein... schließlich hab ich nicht das Geld, mir jede Nacht eine Pension zu leisten... warum sollte ich also großes Theater machen, wenn ich wenigstens ein Dach über dem Kopf habe...<
Sie sah noch mal kurz zu Ariane rüber, lächelte leicht.
"Muss ziemlich viel für dich sein, oder? Ich weiß, wir sind ein komischer Haufen... aber so weit ich das einschätzen kann auch ein ganz netter..."
Sie sprach ziemlich leise, um die anderen nicht zu stören, eigentlich so, dass nur Ariane sie hören konnte.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 03:17

Beitrag von Lumina Sa Apr 18, 2009 3:22 pm

Nach ein paar Stunden stand Thirîgon auf und weckte Kouji. "Du wolltest doch die zweite Wache übernehmen, oder?"
Kouji nickte verschlafen. Thirîgon schleppte sich hinüber zu Firûn, der ein Auge halb öffnete und dann wieder schloss. Sein Herrchen ließ sich neben ihn auf das Heu fallen. Obwohl er mittlerweile müde geworden war, konnte er trotzdem noch nicht einschlafen. In dieser Nacht war so einiges passiert und er brauchte immer einige Zeit, bis er die Erlebnisse aufgearbeitet hatte.
Firûn merkte natürlich, dass sein Herrchen nicht schlafen konnte. Deshalb legte er sich auf Thirîgons Brust, wie er es sonst auch immer machte, wenn er nicht einschlafen konnte.
Thirîgon legte eine Hand auf Firûns Kopf und streichelte seinen kleinen Hund. Nach einigen Minuten schaffte er es dann, in einen tiefen, traumlosen Schlaf zu fallen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Leilah Iribaka, Dorf, 23:42 Uhr

Beitrag von Gast Di Apr 21, 2009 5:20 pm

Lux kam zu ihr und fragte ihn nach einer Verletzung,sie zog zöggerlich ihre Hand hervor."Da...."Sie verbarg schnell wieder ihre Hand und holte ein Buch."Da drin steht etwas über Steine die einem die Magie wiedergeben können...Sie waren zwar auf einer Insel die....ähm...versunken ist aber es gibt sie bestimmt noch immer...Irgendwo muss noch so ein Stein sein..."Sie sah nervös auf das Buch,sie wollte keine Schwäche zeigen und setzte sich in das Stroh und sah zu ihm auf."Wir werden ihn suchen....Und außerdem bist du nicht nutzlos...Du kannst gut mit Waffen umgehen...."
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Lux Mayhem, Dorf, 23:45 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Di Apr 21, 2009 5:24 pm

Lux sah den Finger lange genug um eine Rune zu erkennen.
'Was... ist das?'
Als sie sagte das er mit Waffen gut umgehen könne musste Lux laut loslachen.
"Also. Erstens: Ich habe keine Waffe mehr... und zweitens: Mit meiner Waffe, dem Speer, kann ich ein bisschen umgehen... immerhin gut genug um mich nicht selbst du verletzen. Ich werde euch die nächste Zeit nur eine Bürde sein. Mehr nicht."
Er sah zum Scheunentor und ging dann hinaus.
"Komm. Es gibt etwas das ich dir zeigen will. Jetzt wo es wieder etwas ruhiger ist..."
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Ariane von Lornora, Dorf, 3:20 Uhr

Beitrag von Hikura-chan Do Apr 23, 2009 6:14 pm

Ariane hatte bisher kaum geschlafen, nur leicht gedöst. Denn so ganz geheuer war ihr das hier immer noch nicht ganz. Sie verbrachte die Zeit mit dem beobachten der anderen, um sich ein genauers Bild von ihnen machen zu können.
Als Lux und Leilah hinaus gingen, sah sie ihnen nach.
'was die wohl machen'
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Kouji Kasai, Dorf, 03:21 Uhr

Beitrag von Blackrose Do Apr 23, 2009 11:28 pm

Als Thîrigon sie weckte, war Kouji immer noch total verschlsfen. Sie sah ihn verschlafen an, nickte kurz und setzte sich auf. Thîrigon war schnell eingeschlafen. Sie streckte sich, um wacher zu werden, aber es brachte nicht viel...
Als sie nach einem Moment schon wieder fast eingeschlafen war, entschloss sie sich, für einen Moment nach draußen zu gehen. Die Kälte würde sie sicher etwas wacher machen.
Sie ging, ihren Mantel hatte sie drinnen gelassen, ein paar Meter durch den Schnee, und es machte sie wirklich wacher. Die Kälte war noch stärker als zuvor, es war immer noch sternenklar, also wirde es nochmal kälter.

Nach einem Moment ging sie wieder hinein, setzte sich auf das Heu und machte ihre Wache.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 06:56

Beitrag von Lumina Mo Mai 18, 2009 8:21 pm

Thirîgon hatte im Moment des Aufwachens Probleme sich zu erinnern, wo er sich überhaupt befand. Er schrak hoch und sah sich panisch um. Doch in der nächsten Sekunde realisierte er, was los war. Oder eher gesagt, was nicht los war. Alle anderen schliefen friedlich um ihn herum – außer Lux, der an der Wand lehnte und offenbar die nächste Wache übernommen hatte.
Firûn lag neben Thirîgon, der kleine Hund wälzte sich oft und gerne im Schlaf hin und her. Auch jetzt zuckten seine Pfoten, wahrscheinlich träumte er gerade, dachte sich zumindest Thirîgon.
Er fragte sich, wie lange er geschlafen hatte. Seinem noch erschöpften Zustand nach zu urteilen nicht sehr lange, allenfalls ein paar Stunden.
Er gähnte, legte sich wieder hin und bedeckte sein Gesicht mit seinem Hut, um weiter zu schlafen. Ganz einschlafen konnte er nicht, nur in eine Art Dämmerzustand sinken. In seinen Gedanken fragte er sich andauernd, was wohl als nächstes kommen würde. Seit er die anderen getroffen hatte, war so einiges los gewesen (als wenn vorher gar nichts gewesen wäre). Aber ohne die anderen wäre er auch erfroren, das musste er sich eingestehen. Und wenn das nicht, dann verhungert.
Thirîgon drehte sich auf die Seite.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Leilah Iribaka, Dorf, 23:51 Uhr/Zalar,irgendwo in einer Schneebedeckten Ebene,07:18

Beitrag von Gast Do Mai 21, 2009 1:57 pm

Leilah:

Leilah ging mit Lux vor die Scheune und sah zu ihm auf."Was willst du mir denn zeigen?"Sie sah weiter zu ihm auf und ihr Herz schlug schneller,sie dachte darüber nach was er wohl wollte.Vielleicht Küsst er mich ja....Oder...Er will mir etwas schenken....Oh mann....Sie rieb ihre Hände aneinander und sah zur seite.Sie lief gerade rot an als sie an das dachte was sie in der Scheune getan hatte,schnell sah sie zu ihm auf."B...Bitte erzähl keinem...von...dem in der Scheune..."Sie nahm eine seiner Hände in ihre.


Zalar:


Zalar hatte sie schon lange endeckt,den Geruch nach Blut,Schweiß und Exkrementen.Verdammten Wehrungeheuer!Er hatte schon oft gegen diese Wesen gekämpft und hasste sie wie die Pest.Sie denken nur weil ich alleine bin bin ich leichte Beute...Er sah sich nicht um doch seine Himmelblauen Augen sahen sich genau um....1.....2.....3....4....5....6...Und so wie er die Jagdgewohnheit von ihnen kannte wartete einer weit hinten und einer vorne.Er rückte den Bogen zurecht und strich über dne Schwertgriff und hielt an."Ihr habt euch die Falsche Beute ausgesucht...Ihr solltet wirklich weiterlaufen..."Er murmelte es zu sich selbst und schloss seine Augen.Sie verstehen dich doch sowieso nicht...Schon rannte der erste auf ihn zu und Zalar sah ihn kalt an,er zog sein Schwert sammt scheide aus dem Schwertgurt und rammte die Scheide dem ersten Wehrwesen ins große Maul,er hörte wie die Zähne splitterten und zog sein Schwert,er rammte dieses einem anderen Wehrmonster in die Brust,drehte es und Riss es leicht zur seite sodass es durch die Rippen ins Herz drang,das Wehrmonster das versuchte die Schwertscheide herauszuziehe packte er an der Schulter und rammte ihn mit der Schwertscheide vorraus auf die Erde,es war ein lautes Knacken zuhören als das Genick brach.Noch 6....Er tötete ein Wehrmonster nach dem anderen und tötete die letzten beiden die Flohen mit seinem Langbogen,er sammelte geduldig die Pfeile ein und ging dann zu dem Wehrmonster mit der Schwertscheide im Maul zurück,er drehte es mit dem Fuß um und zog seine Schwertscheide heraus,er sah das Blut an und seufzte,heute würde er sie nicht suaber machen.Er ging langsam weiter,in der Ferne sah er ein kleines Dorf,er ging darauf zu.Er schlug die Kapuze über seinen Kopf.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Lux Mayhem, Dorf, 00:00 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Do Mai 21, 2009 4:16 pm

Er wartete noch einige Minuten bis er sich gesammelt hatte. Dann sah er zu Leilah und zog sein Oberteil aus.
Die Narbe am Bauch war zu sehen. Und obwohl sie magisch geheilt worden war sah man immernoch das teilweise verletzte Fleisch darunter.
"Diese Narbe wird wahrscheinlich für immer meinen Körper zieren. Sie hat auch die Tattowierung auf meinem Körper zerstört. Auch wenn du wahrscheinlich nicht weisst was die Tattowierung bedeutet. Ich will nur das du weisst was passieren kann wenn wir ihr wieder begegnen. Und du musst dir bewusst sein das wir das nächste mal sterben könnten..."
Er hatte selbst noch keine Ahnung das das fehlende Stück der Tattowierung seine volle Kraft erst noch entfalten würde.
"Lass uns zu den anderen gehen..."
Er ging vor und schlief einige Zeit lang.
Als er aufwachte, es waren gut 6 Stunden vergangen, löste er die letzte Wache ab und stellte sich selbst hin.
'Seiren...'
Die ganze Zeit dachte er daran das er wieder gegen sie kämpfen müsse. Und er würde sie töten müssen um seinen Frieden zu finden.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Cathy Ro Saturn, irgendwo in einer Schneebedeckte Ebene, 7:23

Beitrag von Lylith Do Mai 21, 2009 4:38 pm

Die Grünhaarige ging immer weiter, sie wusste nicht genau wo sie hin gehen sollte, doch wie sollte sie es auch wissen?
Sie konnte weder eine Karte lesen, noch sonst irgendwas sehen, außer den Lebewesen die sich auf dem Boden befanden. Sie konnte nichts sehen, da sie ihr Augenlicht vor ein par Jahren verloren hatte. Sie ging immer weiter die Schneebedeckte Ebene weiter und fragte sich ob sie bald eine Stadt erreichen würde, sie war müde und der Schnee unter ihren Füßen war viel zu kalt.
‘Ich hätte einfach im letzten Dorf bleiben sollen, hätte meine Füße für die lange Reise im Schnee noch weiter ausruhen sollen.‘
Sie machte sich selbst Vorwürfe, doch wurde sie aus ihren Gedanken gerissen als sie eine starke Vibration auf der Erde spürte. Sie versuchte den Ursprung zu erkennen und erkannte eine Gruppe von Lebewesen, sie griffen einen Menschen an. Sie kam näher an die Gruppe und spürte viel mehr, sie wusste zwar nicht mit was der Mensch diese Lebewesen angriff doch schien es effektiv zu sein und er schien darin geübt. Sie blieb in sicherer Entfernung und passte auf, sie hörte eine kraftvolle Schwünge und geübte Kampfschritte, sie kannte diese Schritte die der Mensch auf dem Boden machte, sie konnte sie selber, zwar nicht so ausgefeilt wie der Kämpfer doch schon perfekt für ihr Alter. Sie kam näher als der Kampf vorbei war, doch versteckte sie sich weiter hinter den Felsen die dort standen, sie konnte an der Figur des Menschen erkennen das dieser schon sehr alt war.
‘Ich sollte mich Kampfbereit halten, zumindest für den Fall der Fälle … Eine Chance werde ich aber kaum haben, sollte es soweit kommen.‘
Sie wägte ihre Optionen nach und hielt ihre Hand zu Boden, sie wollte zumindest wissen wann der Mann ihr näher kommen würde und sie sich mit ihrem Speer auf dem Rücken verteidigen müsste.
Lylith
Lylith
RPG-Beginner
RPG-Beginner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 04.05.09

http://vampireknight-rsp.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Ariane von Lornora, Dorf, 07:10 Uhr

Beitrag von Hikura-chan Do Mai 21, 2009 9:25 pm

Sie hatte kaum geschlafen, wie sollte sie auch.. Ariane war sich immer noch nicht sicher ob sie diesen Leuten wirklich vertrauen konnte.. wie war sie nur auf die dämliche Idee gekommen sich ihnen zu zeigen..
Abhauen das hätte ich machen sollen.. was wenn sie einen der Steckbriefe sehen.. und das werden sie es hängen hier bestimmt noch mehr als die, die ich schon vernichtet hab.. und Geld braucht jeder nicht lange und ich darf von morgens bis abends in meinem Zimmer hängen..
wie war sie froh dieses leben hinter sich gelassen zu haben.. aber diese Leute die sie suchten und diese verdammten Steckbriefe waren ein Problem.. allzu weit war sie nicht von dem Haus ihrer Eltern weg.. und dorthin wollte sie auch nie wieder..
Langsam setze Ariane sich auf, schlafen konnte sie eh nicht also wofür dann liegen.. wenn es wenigstens ein Bett wäre.. denn das vermisste sie doch.
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Kouji Kasai, Dorf, 7:25 Uhr

Beitrag von Blackrose Do Mai 21, 2009 10:30 pm

Sie war gerade wach geworden und drehte sich im Heu noch einmal auf die andere Seite. Bis ihr einfiel, dass sie ja hier nicht alleine war. Blinzelnd setzte sie sich auf und zupfte sich die restlichen Strohhalme aus den Haaren, die sich über die Nacht dort verfangen hatten.
Diese Scheune war keine gute Übernachtungsmöglichkeit gewesen, aber besser als irgendwo draußen in der Kälte zu sitzen und vielleicht zu erfrieren.
Sie sah zu den anderen, doch sie schienen noch nicht wirklich wach zu sein.
'vielleicht... wäre es eine gute Idee, ein kleines Feuer zu machen oder so...', dachte sie sich und stand vorsichtig auf.
In der festen Überzeugung, dass keiner sie jetzt bemerken würde, sammelte sie ein paar lose Bretter aus den Ecken der Scheune, nahm etwas von dem Stroh und entzündete alles zu einem kleinen Feuer. Sie kontrollierte es so, dass die Flammen nicht zu groß wurden und irgendwas entzünden konnten, aber auch so, dass sich kaum Rauch bildete, der die anderen stören oder wecken konnte. Das Feuer war eben nur dazu da, um die anderen ein wenig zu wärmen.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Thirîgon Akán und Firûn, Dorf, 07:27 Uhr

Beitrag von Lumina Di Mai 26, 2009 8:08 pm

Thirîgon war wieder eingeschlafen, doch jetzt wurde er wach, weil es plötzlich warm in seiner Nähe wurde. Noch halb schlafend richtete er sich auf, gähnte ungeniert und sah nach, wo dieser Quell der Wärme auf einmal herkam.
Kouji saß vor einem Feuer, das sie offenbar gerade erst entfacht hatte. Er rappelte sich von seinem ziemlich unbequemen Nachtquartier auf - Firûn schlief noch an der selben Stelle - und gesellte sich zu ihr.
"'n Morgen", nuschelte er und rieb sich die Augen.
Als Thirîgon endlich richtig wach war, meldete sich sein Magen. Oh nein, bitte nicht..., stöhnte er in Gedanken. Dann fiel ihm ein, dass er in seiner Tasche noch ein wenig Proviant hatte. Also kramte er ein Stück Hühnerschenkel hervor und hielt ihn über das Feuer, um es aufzuwärmen.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Leilah Iribaka, Dorf, 07:35 Uhr/Zalar,Dorf,07:35

Beitrag von Gast Di Mai 26, 2009 8:33 pm

Leilah wachte sachte auf,der erste Gedanke war dieses Tattoo.Was hat das für eine Bedeutung?....Ich kann garnicht klar denken....Dieses Tattoo.....Hm....Er hatte ganzschöne Bauchmuskeln......Sie ertappte sich bei dem Gedanken und lief rot an.Plötzlich wurde sie von etwas geweckt,es war eine fremde stimme,sie krabbelte schnell zu den anderen."Da draußen ist jemand..."

Zalar.

Zalar grinste leicht,er hatte das Mädchen schon länger bemerkt,schon bei dem Kampf.Zalar war in das Dorf gegangen und sah nun zu ihr."Komm heraus....Ich sehe ein paar grüne Haare von dir..."Er schmunzelte leicht und sah zu einer Scheune wo Licht brannte.Ob ich mal nachsehen sollte?...Oder lieber ni....Oh...Er erblickte die vielen Leichen der Wehrmonster und wurde doch sofort wieder abgelenkt,ein brennender Schmerz ging durch seinen Rücken."Ouh...."Ich bin nicht mehr der jüngste.....Leise seufzte er und ging auf die ihm unbekannte zu."Wie heißt du?"Er sah sie mit einem freundlichen Lächeln an."Du folgst mir schon eine ganze Weile oder?"Er sah auf ihre Nackten Füße."Ist dir nicht Kalt?"
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Lux Mayhem, Dorf, 07:40 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Sa Mai 30, 2009 1:45 pm

Lux stand, seit Beginn seiner Wache, gelangweilt da.
'Nichts zu tun... und dieser Trottel vor mir wacht auch nicht auf...'
Gerade als er das zu ende dachte, öffnete der Gefangene die Augen.
Lux grinste.
"Guten Morgen... und nun fang an zu erzählen... Was waren das für Typen, warum haben sie uns angegriffen... und warum zur Hölle kannst du Magie negieren?"
'Vielleicht kann er es heilen...'
Er hoffte und wartete auf Antworten.
Der Mann fing an zu grinsen.
"Tötest du mich bitte wenn ich es dir sage?"
Lux traute seinen Ohren kaum.
Der Mann lachte.
"Das war ein Witz du Idiot... ich will frei sein."
Diesmal nickte Lux.
"Wenn du uns nicht wieder angreifst... geht das in Ordnung."
Und dieses mal nickte der Mann.
"Also... Das waren Wermenschen. Keine Ahnung wo sie herkommen aber sie mögen wohl Menschenfleisch. Und warum ich Magie negieren kann? Weil mir es irgendso eine seltsame Magierin beigebracht hat... sie kann zwar Licht und Schatten beherrschen... aber hauptsächlich benutzt sie die Negierung... Frag mich nciht warum... aber sie ist gut darin."
Lux nickte und liess sich nichts anmerken.
'Seiren...'
"Weisst du wie man eine Negierung... rückgängig macht?"
Der Mann nickte abermals.
"Soll ich es dir verraten? Es ist eigentlich ganz einfach... Töte einen Unschuldigen und konzentriere dich auf deine Negierung... dann geht sie auf ihn über, er stirbt und sein Leben, und damit die Negierung, sind weg..."
Lux schluckte.
"Ich kann keinen Unschuldigen töten..."
"Dann hast du wohl pech...", lachte der Mann.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Cathy Ro Saturn, Dorf, 07:42

Beitrag von Lylith Sa Mai 30, 2009 9:47 pm

Cathy saß noch immer hinter dem Stein, ihren Lanzenspeer neben sich liegend fühlte sie mit der Hand auf dem Boden ob der Mann näher kam, sie konnte bisher nicht wirklich viele herausfinden. Der ihr unbekannte ältere Mann kam näher an sie heran und Cathy hielt ihre Hand fest an ihrem Speer, griff jedoch nicht an. Erst wenn der Mann in Kampfhaltung gehen würde, würde sie schnell angreifen. Als er jedoch langsamer als zuvor auf sie zu kam runzelte sie leicht die Stirn, der Mann stand nun vor ihr und Cathy hörte das was er sagte, sein Lächeln konnte sie nicht sehen. Da ihre Haare jedoch leicht ihre Augen verdeckte konnte er ebenfalls nicht sehen dass sie blind war.
“Cat und sie? Und es war nicht meine Absicht ihnen zu folgen. Sie gingen nur in dieselbe Richtung wie ich…
Cathy nahm ihren Speer in die Hand und richtete sich mit einer Hand an dem Felsen auf.
Wie kommt man nur auf so eine Frage? Klar ist es kalt wenn man mit nackten Füßen auf dem Boden herumläuft…
“Natürlich ist es kalt, aber was sein muss, muss sein.“
Cathy klopfte sich leicht den Schnee von ihrer Kleidung ab und sicherte den Rucksack an ihrem Rücken wieder richtig bevor sie langsam an dem Mann vorbei schritt und eine andere ihr neue Ansammlung von Menschen bemerkte.
“So wie es aussieht haben sie Schmerzen, gehen sie doch dort zu dieser Hütte. Dort befinden sich andere Personen die ihnen sicher helfen können.“
Sie zeigte mit dem Finger in eine Richtung in der die Scheune stand und drehte sich zu dem Mann wieder rum.
Lylith
Lylith
RPG-Beginner
RPG-Beginner

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 04.05.09

http://vampireknight-rsp.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Ariane von Lornora, Dorf, 07:45Uhr

Beitrag von Hikura-chan Sa Mai 30, 2009 10:43 pm

Ariane saß immer noch im Heu, wofür sollte sie auch auf sich aufmerksam machen.. sie kannte diese Leute nicht also war dies unnötig.
Sie nahm einen Halm des Heues und erschuf einen zweiten daneben... wie sinnlos Heu gab es hier genug wofür mehr erschaffen.. warum nur war ihre Magie so sinnlos.. das was sie konnte war einfach langweilig.
'wer braucht schon Streichhölzer... oder Strohhalme.. also echt sowas ist doch dämlich..'
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Kouji Kasai, Dorf, 7:32 Uhr

Beitrag von Blackrose Sa Mai 30, 2009 10:51 pm

"Morgen..."
Kouji war schon bedeutend wacher als Thirîgon, sie passte immer noch auf, dass keine einzige Flamme zu hoch schlug und das kleine Feuer trotzdem die Scheune wärmte.
Als Thirîgon den Hünerschenkel über das Feuer hielt, musste sie leicht lächeln.
"So wird der nicht warm.. darf ich?"
eine meiner leichtesten Übungen...
Sie lehnte sich ein Stückchen näher an Thirîgon und hielt die Hand über den Hühnerschenkel, knapp darüber, aber sie berührte ich nicht. Dann konzentrierte sie sich.
nicht zu viel, sonst ist er verkohlt...
Mit ihrer Feuermagie wärmte sie den Schenkel von innen heraus, es war nicht einfach, aber sie beherrschte diese Technik gut, sie war auch gut, um sich selber oder andere vor dem Erfrieren zu bewahren, vor Allem, wenn es so kalt war wie jetzt.
Sie nahm die Hand wieder weg, ein leckerer Geruch von gebratenem Hähnchen stieg in einer kleinen weißen Rauchfahne von dem Schenkel hoch.
"ich hoffe, das ist okay so..."
Sie sah Thirîgon nochmal lächelnd an, dann schweifte ihr Blick zu den anderen.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Thirîgon Aklán und Firûn, Dorf, 07:35 Uhr

Beitrag von Lumina Di Jun 09, 2009 8:31 pm

"Danke", sagte Thirîgon zu Kouji. Auch er blickte zu den anderen, die offenbar gerade am aufwachen waren. Sonderlich interessierte es ihn aber nicht, also biss er herzhaft in seinen Hühnerschenkel.
Er war fast fertig, da spürte er eine kalte Hundeschnauze an seiner Hand. "Guten Morgen Firûn", murmelte Thirîgon zu seinem Hund und streichelte ihn über den Kopf. Er reichte Firûn den Rest seines Frühstücks - über das sich der Kleine sofort hermachte - und sah nun etwas aufmerksamer zu den anderen. Er hatte ehrlich gesagt keine Ahnung, was sie nun machen sollten, aber er vertraute in Lux' Fähigkeiten als Anführer.


Zuletzt von Lumina am Fr Jul 03, 2009 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Leilah Iribaka, Dorf, 07:39 Uhr/Zalar,Dorf,07:39

Beitrag von Gast Mi Jun 10, 2009 1:17 pm

Leilah

Leilah war wütend dass sie ihr nicht zuhörten,sie krabbelte an das Scheunentor und linste heraus,sie krabbelte schnell wieder zurück zu den anderen."Da draußen steht ein Mädchen mit Grünen Haaren und ein Kerl mit einem schwarzen Mantel...Ich konnte sein Gesicht nicht sehen...Er sieht unheimlich aus...Was sollen wir machen?"Sie sah die anderen an und ging dann schnell zu Lux."Lux...Draußen ist ein Mädchen mit grünen Haaren und ein Unheimlicher Kerl mit Kapuze...Sein Gesicht konnte ich nicht sehen..."Er flüsterte es ihr zu.

Zalar

Zalar sah an Cathy vorbei,er sah das Mädchen dass aus der Scheune linste.Er sagte nichts und schlich lautlos um die Scheune rum,der Schnee knirschte nur einmal unter ihm.Sein Rücken machte ihm wieder zu schaffen doch er ignorierte den Schmerz einfach,er konnte sich jetzt keinen Fehler leisten.Er hatte sein Schwert noch nicht gezogen,das Kratzen das zuhören war wenn man das Schwert aus der Scheide zog würden sie hören,nun grinste er leicht.Das erinnert mich an die Löwenjagd damals...
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Lux Mayhem, Dorf, 07:42 Uhr

Beitrag von Jinn (ER) Fr Jun 26, 2009 9:27 pm

Lux nickte.
"Sehen sie bedrohlich aus?"
'Ohje... selbst wenn... was sollte ICH machen?'
Er sah kurz in die Scheune und lächelte Thirigon an.
"Morgen..."
Firun kam auf Lux zugerannt und sprang ihn an.
Lachend nahm Lux ihn hoch und streichelte ihn.
"Na kleiner?"
Dann wandte er sich wieder an Leilah.
"Schau mal nach ob sie gefährlich sind... bitte... Immerhin müssen wir später aufbrechen..."
Als Leilah ging starrte Lux scheinbar ins Leere.
"Du da... komm doch mal her...", sagte er zu einer noch unbekannte Person.


(So Ly-chan^^ dein Auftritt)
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500)) - Seite 11 Empty Re: Der Bund der Zwölf - Kapitel I - Seiren (4. Zeitalter des 10042 Jahres; Tag 480 (von 500))

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten