Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Bund der Zwölf

4 verfasser

 :: RPG-Bereich :: Storys

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Mi Apr 16, 2008 11:00 pm

Sooooo... ich versuche mal ein RPG auf die Beine zu stellen.^^ Ich hoffe das wird was.
Sollte iwas net in Ordnung sein dann möge man mir bitte verzeihen und mich auf meinen Fehler hinweisen.^^ Danke.

Name:
Spoiler:

Genre:
Spoiler:

Zeitraum:
Spoiler:

Geschichte:
Spoiler:

Regeln:
Spoiler:

Char-Beschreibung:
Spoiler:

Die Elemente und ihre Bedeutungen:
Spoiler:

Affinitäten und Schwächen der Elemente
Spoiler:

Tattowierungen
Spoiler:

Schreibart
Spoiler:

Ränge
Spoiler:


Die Sprache
Spoiler:


Zuletzt von Jinn (ER) am Mo Dez 21, 2009 10:32 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet (Grund : Regelupdate)
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Envy Do Apr 17, 2008 2:44 pm

Drei Worte:
Das ist unglaublich! ^^

Mir gefällt die Idee sehr gut, die verschiedenen Magie-Arten sind toll und gut überlegt. ^^

Aus logischen Zusammenhängen heraus vermute ich mal, dass es die Aufgabe der Charaktere ist, diese Relikt(teil)e zu finden, right?
Hattest du es so gedacht, dass alle Charaktere auf der Seite der Magier stehen oder bleibt es jedem selbst überlassen, wo er hin möchte?

Ich überlege mir gerade die ersten Ansätze für meinen Charakter, weshalb ich alle Möglichkeiten ausschöpfen möchte, die mir zur Verfügung stehen. ^^

Die Göttin hat keine weiteren Fragen! xD

~cy-chan
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Do Apr 17, 2008 6:16 pm

Stimmt das hab ich noch gar nicht erwähnt...
Also... Natürlich soll das Ziel sein alle Relikte/Reliktteile zusammenzusuchen.
Und es steht jedem frei ob er einen Magier oder einen Industriealisierer oder aber einen ganz normalen Menschen spielen möchte.
Der einzige Vorteil der Industriealisierer ist halt jener das sie technisch extrem versiert sind und dadurch mal eben schnell Geräte reparieren oder bauen können.
Du kannst natürlich auch einen Magier spielen der FÜR die Industriealisierung ist... (Querschläger gibt es ja immer^^)...

Dann hätte ich noch eine Frage: Soll mein Char jetzt in den Char-Header geschrieben werden?
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Envy Do Apr 17, 2008 7:17 pm

Gut, danke für die Infos. ^^
Das hilft mir bei der Erstellung erheblich weiter.

Also, das mit dem Charakter funktioniert wie folgt:
Du machst ein Thema mit Namen "Der Bund der 12" (halt mit dem RPG-Namen) im Bereich "Charaktere" auf uuuuund postest deinen Char. ^^

Simpel, oder? ^.~

~cy-chan
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Blackrose Do Apr 17, 2008 7:56 pm

Ich find' die Story auch voll interessant! Allerdings auch von mir noch 2 Fragen:

Spätes Mittelalter und ca. 1800??? Das kommt mir irgendwie n bisschen seltsam vor... Hab ich in Geschichte nicht aufgepasst oder ist das so gemeint, dass auf diesem erdähnlihcen Planeten die Industrialisierung nach dem Mittelalter eingesetzt hat?

Und dann noch ne Frage: Da ich ja mit euch allen noch kein RPG geschrieben hab, welchen Stil schreibt ihr denn? Eher Roman oder eher Drehbuch? Nich, dass ich noch irgendwas falsch mach, weil ich bis jetzt eher Drehbuch gewöhnt bin...

Bin trotzdem schon total gespannt drauf, wie sich das hier entwickelt! Und vor Allem die Story find ich gut X3

lg Rose
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Do Apr 17, 2008 8:07 pm

Öhm ja... ertappt XD Bin net soooo das Geschichtsgenie.^^ Gemeint ist das es in dem Zeitraum zwischen der Industriealisierung und dem Mittelalter spielt. Es wurde einfach so unglaublich schnell geforscht das der Bereich dazwischen sehr klein war.^^ (Puh^^ Gerettet XD)...

Und wegen Roman oder Drehbuch... was ist der genaue Unterschied? Wäre nett wenn du das erklären könntest. Ich schreib nämlich eig bisher immer wild drauflos. ^^

Ach ja.. bevor ich es vergesse: Danke das es dich interessiert.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Blackrose Do Apr 17, 2008 10:23 pm

Ich hab noch nie Roman-Stil geschrieben... Aber ich weiß, dass es da dazwischen einige ganz schöne Unterschiede gibt... So zum Thema wie poste Ich Gedanken, Aussagen, Taten usw...

Also bei dem, was ich immer mach, kommt am Anfang immer der Name, wörtliche Rede in " ", Gedanken kursiv und Taten in * *... Und Hintergrundhandlungen oder was, was den Chara nicht direkt betrifft, kommt in ~ ~

also z.B. (Ich verwende unheimlich gern Beispiele ^^ )

~in einer kleinen Gasse mitten in der Stadt, Phil und Sofie stehen beieinander und reden~

Phil: *er tritt von einem Fuß auf den Anderen*
"Ich frage mich, wo die Anderen bleiben..."
Ihnen wird doch wohl nichts zugestoßen sein?
*er sieht sich suchend um*

Sofie: *schaut auch etwas besorgt*
"Meinst du, es ist etwas passiert?"

Phil: "Bestimmt nicht. So schnell passiert denen nichts!"
*das nicht besonders überzeugt sagt, was auch sofort zu hören ist*

Sofie: *Phil etwas ungläubig ansieht*
"Glaubst du wirklich? Sollten wir nicht mal nach ihnen schauen?"
sie dreht sich um und will in Richtung der nächst größeren Straße gehen

~Plötzlich sind Stimmen zu hören und ein paar Gestalten treten in die Gasse und winken Phil und Sofie zu~

Phil: "Da sind sie ja endlich!"
*er hebt auch eine Hand und winkt ihnen zu*
Zum Glück ist ihnen nichts passiert...

Sofie: *geht sofort auf die Anderen zu*
Ein Glück, dass ichts passiert ist!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Do Apr 17, 2008 10:28 pm

Na wenn das Drehbuch ist... dann machen wir Roman.^^ Einfach frei schreiben...

z.B.: Der Fremde ging langsam auf die junge Zauberin zu und holte mit dem Messer aus. Noch bevor das Messer sie berührte spritzte eine Menge Blut und der Arm des Mannes lag am Boden. "Ihr habt mich wohl unterschätzt edler Herr.", lächelte die Zauberin, "doch nun ist es Zeit für euch zu sterben." Die Zauberin holte mit ihrem Kampfstab aus und zermschetterte ihm den Schädel.

So in der Art soll das geschrieben werden.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Blackrose Do Apr 17, 2008 10:32 pm

Okay, also Umstellung für mich... Naja, wird auch gehen... ^^ Ich bin's ja auch von meinen Storys gewohnt! Nur halt bei RPG's hab ich nis jetzt immer Drehbuch geschrieben...

Werd' ich mich mal demnächst an den Char setzen^^ Kann aber n bisschen dauern... Schließlich mein aktuell 21. RPG, wenn ich alle zusammen zähl, die noch laufen ... ^^"
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Envy Do Apr 17, 2008 10:40 pm

Es freut mich, wenn die Umstellung für dich kein Problem darstellt, wir wollen ja nicht, das sich die User nicht wohl fühlen. ^^

Was meinen Charakter angeht: Er ist bereits von den Gedanken auf das Blatt (bzw. Word-Dukoment) übertragen worden und wird noch ausgefeilt.
Morgen oder übermorgen werde ich ihn dann wohl posten. ^^

Also so viel zum Feedback von meiner Seite.
Lu-chan findet die Idee ebenfalls gut, ich schätze sie wird auch mitmachen wollen, was dann noch ein Mitglied mehr bedeutet. ^^

~cy-chan
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Lumina Sa Apr 19, 2008 3:34 pm

Aaalsooo...
Da ich ja auch mitmachen möchte, hab ich noch ein paar Fragen:

1. Wie wird eigentlich die Magie praktiziert? Muss man irgendwelche Sprüche aufsagen, geht das per Gedanken und Handbewegungen (also so wie bei Avatar) oder alle drei Dinge zusammen?

2. In deiner Charakterbeschreibung erwähntest du "Monster". Was genau wären das für Monster? Kann man da seine Fantasie spielen lassen? (z. B.: Chimären, Drachen, Mischwesen, ect.)

3. Wenn du das RPG startest, gibt es da einen bestimmten Ort, wo am Anfang alle Charaktere hinmüssen und sich dann treffen? Oder gondelt jeder alleine rum und die Charaktere treffen sich dann "zufällig"?

4. In welcher Jahreszeit startet das RPG?

5. Der Kaiser, herrscht der über die ganze Welt (also die Teile davon, die schon entdeckt wurden) oder nur über einige Teile? Stehen die Industriealisierer auch unter ihm oder sind sie gegen ihn und erkennen ihn nicht als Kaiser an?

6. Muss jeder Magier 2 Elemente beherrschen? Gehen auch mehr oder nur eins? (nicht dass ich mehr als zwei will...)

So, das wars auch schon mit meinen Fragen, hoffe, ich hab ich jetzt nicht damit gelöchert... xD
Mein Char ist auch schon fast fertig, werd ihn demnächst reinstellen.

Mau!! cat Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Sa Apr 19, 2008 4:34 pm

Fragen sind was tolles^^ Auch wenn sie so zahlreich erscheinen XD

1: Da kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Ob du etwas dazu sagen willst ist dir überlassen. Das einzige was man machen sollte ist seine Magie zu kanalisieren. Jeder Magier hat einen Gegenstand an den er seine Magie bindet (z.B. ein Kampfstab oder ein Talisman). Als Meister seines Elementes kann man einfache Sprüche auch ohne Kanalisation ausführen.

2: Monster sind aaaalles mögliche. Natürlich sollte man sich als Anfangsgegner nicht unbedingt einen Drachen oder einen ausgewachsenen Greifen raussuchen. Aber sonst... Fantasie ist herrlich^^

3: Puh... Gute Frage. Ich denk mal... man kann dort starten wo man will...

4: Winter^^ Ich mag den Winter und es schneit viel auf dem Planeten.^^

5: Der Hauptherrscher ist der Kaiser. Normale Bürger und Magier (vor allem die) erkennen ihn als oberstes Führungshaupt an. Dem Kaiser unterstehen noch die Könige der einzelnen Länder die wiederum selbst diverse Leute unter sich haben. Da werd ich die Regeln nochmal editieren. Dann gibt es Ränge.

6: Natürlich musst du nicht 2 Elemente beherrschen. Du kannst auch nur eines beherrschen. Das Maximum an Elementen liegt allerdings bei 3. Dementsprechend sind dann die Zauber auch deutlich schwächer da man einen viel zu grossen Erfahrungsschatz ansammeln müsste. Deshalb ist es (imho) am besten wenn man zwei Elemente hat. So ist man ausgeglichen bei den Zaubern. Bei einem ist man spezialisiert, wodurch die Zauber automatisch mächtiger werden.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.^^
Nyu!! Jinn-kun^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Lumina So Apr 20, 2008 3:29 pm

Danke für deine Antworten! ^^
Aber noch was zu meinen Fragen:

1. Als Meister muss man dann schon sehr erfahren sein (bzw. seeehr alt sein), und weil die meisten wahrscheinlich etwas jüngere Charaktere haben wollen (meiner ist 38 Jahre alt) wird es wahrscheinlich nicht sehr viele Meister geben.
Man kann die Magie auch über Waffen wie z. B. Schwerter oder Pfeile kanalisieren, hab ich das richtig verstanden?

2. Ja, ich lieeebe Fantasie!! ^^

3. Man kann starten wo man will... das heißt, du startest z. B. am Südpol und ich am Nordpol! Da treffen wir ja nie aufeinander! T_T

4. Ich bin irgendwie nur von Leuten umgeben, die den Winter und den Schnee mögen... Ich hasse den Winter! Ich mag lieber den Frühling und den Herbst... Aber egal. Es ist dein RPG und du entscheidest, welche Jahreszeit zuerst kommt.

5. Also stehen die Industriealisierer unter dem Kaiser, erkennen ihn aber nicht an? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

6. Danke für die Info! ^^ Mein Char kann zwei Elemente, das eine baut sich auf das andere auf. (heißt: er hat erst Erde gelernt, ist dann zum Naturmagier geworden. Genauere Infos später! ^^)

OK, nochmal Danke!

Mau!! cat Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) So Apr 20, 2008 4:07 pm

Gut das du fragst^^

1: Meister sind wirklich meist eher ältere Kaliber. Der jüngste Meister der iwann auftauchen wird ist 70. Und er steht da auch noch relativ am Anfang. Und ja du kannst auch über Waffen kanalisieren. So ist es z.B. möglich seine Pfeile mit Feuermagie zu stärken oder mit Luftmagie schneller fliegen zu lassen. Wie schon gesagt: Fantasie.^^

2: Ich auch^^

3: Man sollte natürlich relativ nah beieinander starten.^^ Wenn man natürlich völlig wo anders startet... dann is man selber schuld und bleibt für immer alleine.^^ Da sollte man schon Kontaktfreudig denken.^^

4: Es vergehen ja auch die Jahreszeiten.^^ Iwann is ja Frühling.^^

5: Die Industrialisierer müssen sich dem Kaiser auch beugen sind aber grösstenteils gegen ihn. Auch hier wird es noch einige überraschende Wendungen geben.^^

6: Klingt interessant.^^ Dadurch affinierst du natürlich zur Naturmagie.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Gast Mo Jun 02, 2008 3:10 pm

Hallo....ich finde die idee von diesem RPG wirklich klasse und würde da gerne mitmachen wenn ich darf....ich finde das mit der Magie am besten...die verschiedenen arten o.o
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Di Jun 03, 2008 12:37 pm

Dann stell deinen Char hinein.^^ Sobald wir 5-6 Leute haben steht der Eröffnung nicht mehr so viel im Wege.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Lumina Fr Jun 06, 2008 10:11 pm

@Naruto: Vielen Dank, dass du auch mitmachst! Dann kann es ja bald losgehen... ^^

@Jinn: Wir sind doch schon zu fünft... Fang endlich an, sonst wird das nichts mehr! Sonst vergisst man noch die Eigenschaften des eigenen Charakters, oder (was noch schlimmer wäre) man vergisst, worum es überhaupt in diesem RPG geht! Also: Fang es bitte an! Bitte! *fleh*

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) So Jun 08, 2008 2:56 pm

Es gibt noch eine zusätzliche Regel. Hab ich mir zwar nur abgeschaut aber ich finds gut da man so weiss wo man ist.^^

Der Thementitel (also über den Beitrag) sollte immer wie folgt aussehen:
Vorname (evtl. Nachname); Ort; Uhrzeit
In meinem Fall wäre das:
Lux Mayhem; Vor dem Schloss; 16:00 Uhr
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Lumina So Jun 08, 2008 6:24 pm

So, mir sind noch ein paar Fragen eingefallen:

1. Was für eine Währung haben wir überhaupt?

2. Dürfen wir ohne deine Erlaubnis eigentlich Namen für Städte oder sonstige Orte erfinden?

3. Was passiert eingentlich, wenn man Magie einsetzt? Ist man danach erschöpft (heißt: je größer die eigene Ausdauer und Kraft, desto stärkere Magie) oder sonstiges?

4. Wie reisen die Industriealisierer eigentlich umher? Ich stelle mir sie immer auf Pferden vor, obwohl sie wahrscheinlich irgendwelche Maschinen als Fahrzeuge benutzen. Kannst du das etwas konkretisieren?

Das wars schon wieder, wenn mir nochwas einfällt, löchere ich dich bestimmt damit! xD

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) So Jun 08, 2008 6:34 pm

Fragen sind was feines.^^
1:Die Währung (Hat ich noch garnicht angesprochen... ups^^) heisst Gil. (Jaja... Final Fantasy ich weiss^^ Aber ich mag das Wort^^)
2: Vorerst ja. Ich werd iwann mal ne Karte machen... und dann werde ich eure Vorschläge mit einarbeiten. Könnt mir ja noch sagen wo es ungefähr liegt.^^
3: Es kommt darauf an was für Zauber in welcher Stärke ud wirkst. Es verhält sich wie mit dem Laufen. Wenn du normal/gemütlich gehst verbrauchst du fast überhaupt keine Ausdauer... anders ist es beim Ausdauerlauf oder sogar beim Sprint. Soll heissen: Je schwerer oder mächtiger ein Zauber ist desto Erschöpfter ist man. Das kann auch bis zum Tot führen was allerdings eher seltener ist, da man vorher bewusstlos wird.
4: Industrialisierer reisen auf allen möglichen Maschinen umher die an Land, im Wasser und teilweise sogar in der Luft vertreten sind. In der Nähe von Magierstädten findet man sie allerdings eher selten da die Industrialisierer wissen das sie nicht gerne gesehen sind. Viele Maschinen werden von Magiern zerstört. Das einzige schnelle Fortbewegungsmittel das die Magier tolerieren sind Eisenbahnen.

Und ihr dürft mich löchern wann immer ihr wollt.^^ Dadurch wird die Geschichte ja immer lebendiger da ich ja leider nicht an alles denke.^^ Mein Hirn ist ein Sieb... ein seeeehr grosses Sieb.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Lumina So Jun 08, 2008 7:04 pm

1. Sehr unkreativ... Aber egal! Es passt, das passt dann schon! ^^

2. Super, Karten sind immer gut. Bitte aber nicht bei Blutmond abgucken, da liegt mein Copyright drauf.

3. Verstanden!

4. Das klingt irgendwie so, als ob es sehr viele Industriealisierer gibt... Da fällt mir eine Frage dazu ein: Wie viele gibt es eigentlich (im Groben bitte) und sind sie überall auf diesem Planeten vertreten? Oder nur in kleineren Bereichen?

Ich finde immer wieder Fragen, also keine Sorge... *grins*

Mau!! Lu-chan
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) So Jun 08, 2008 7:55 pm

1: Tse... von wegen unkreativ... Da hat halt jemand anders für mich geacht ^^
2: Werd ich scho nicht.^^ Aber ich warne euch... im bin schlecht im Karographieren.
3: Gut.
4: Ja es gibt noch so einige... Immerhin stehen wir erst kurz vorm Krieg... Indus sind so ungefähr zwischen 1/3 und 1/2 vertreten... es gibt also noch ne ganze Menge... nur nicht mehr gerne gesehen.^^
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Di Jun 10, 2008 5:18 pm

Regeländerung: Die Stundensperre wurde entfernt.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Fr Sep 12, 2008 11:47 am

Regeländerung am 12.09.2008
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Jinn (ER) Di Dez 02, 2008 9:47 pm

Regelupdate am 02.12.2008
Regeln/Hinweise hinzugefügt: Affinitäten und Schwächen
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Der Bund der Zwölf Empty Re: Der Bund der Zwölf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: RPG-Bereich :: Storys

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten