Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

4 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Fr März 06, 2009 11:17 pm

soo... und hier zur Diskussion über die jeweils neuen Chapter... Momentan über Chap.438!!!


Was meint ihr? ich find's schon heftig, dass 6-tails-naru die Kette zertrümmert hat... un Yamato scheint ja jetzt auch noch einzugreifen... OMG Naru hat sogar s shinra tensei abgewehrt... Und Was bitte ist Chibaku Tensei?
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Sa März 07, 2009 12:11 am

Ich glaube, dieses Thema gehört in den Manga-Bereich. Aber seltsamerweise kann ich es nicht verschieben... *hat keine Befungis zum moderieren* ^^'
Das wird dann wohl oder übel Soul-nee übernehmen müssen. :D

@Topic:
Die oberste Frage ist auf alle Fälle: Was zum Teufel ist Chibaku Tensei?? Leider sind meine Japanisch-Kenntnisse nicht so gut, dass ich es übersetzen könnte... aber im nächsten Chap wird es bestimmt gelüftet. Immerhin ist Shinra Tensei schon ein unglaubliches Jutsu (auch wenn es gegen Naruto im Fuchsgewand nichts ausrichtet), aber wenn Pain mit seinem STÄRKSTEN Jutsu aufwartet, frage ich mich, ob das Kyuubi das auch so locker flockig wegsteckt...
Außerdem frage ich mich, ob Yamato es schafft, Naruto zu bannen. Immerhin hieß es ja, dass das "Siegel gebrochen" wäre. Ist Naruto überhaupt noch zu retten? Bei vier Schwänzen war es ja schon schlimm, aber mit sechs...?
Aber ich bin schon froh, dass Hinata noch lebt. Außerdem weiß Sakura ja von ihr und sie wird sich auch gleich auf den Weg machen, um sie zu retten. Wäre ja nich so doll, wenn Naruto sie versehentlich zu Brei zermatscht...
Ich würde gerne wissen, wie sich die beiden nach diesem Kampf verhalten, immerhin ist es schon ein starkes Stück von Hinata gewesen, ihm endlich ihre Liebe zu gestehen...

ICH WILL DAS NÄCHSTE CHAP!!!


Zuletzt von Lumina am Sa März 07, 2009 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Vielleicht sollte man auch Namen nennen, und nicht einfach nur "er" schreiben...)
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Sa März 07, 2009 12:43 am

ja... ich bin ebenso froh, dass Hina noch lebt... dachte schon, Kishi wre verrückt geworden, jetzt alle sterben zu lassen... HALLO? Jiraiya is tot, Kakashi is tot, Shizune is tot, Fukasaku is tot... wer soll noch sterben???

hmm... und vor Allem... wenn man überlegt wie stark der 4-tails Narutos Körper schon angegriffen hat... ich denk an die szene an der brücke von himmel und erde zurück, wo sakura ihn heilen muss... übel war das... was soll's dann bei 6 geben???
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Sa März 07, 2009 2:23 pm

Vielleicht wollte Kishi einfach ein paar Charaktere weniger haben, er hat sie ja massenweise... aber dann gleich alle Guten abkratzen lassen? Hat er eine Meise? xD
Ich hoffe nur, dass sie Pain/Nagato bald erledigen, dann können sie Konoha wieder aufbauen. Aber wahrscheinlich müssen sie es ein wenig verlegen, bei so einem Krater ist da nämlich nicht so doll... ^^

6 Schwänze = Naruto halb tot... so sehe ich das auf alle Fälle. Aber dieses Mal ist ja nicht nur Sakura da, sondern auch noch Tsunade. Könnte aber sein, dass sie nach der Heilung stirbt. Oder es ist wie bei Gaara: Sie gibt ihr Leben für Naruto her (falls er danach tot sein sollte).
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Sa März 07, 2009 4:23 pm

öhm... kann Kishi dann nicht einfach ein paar doofe Charaktere sterben lassen? Sasuke zum Beispiel? oder Danzou???

hmm jop Konoha is wohl im Eimer... schade um die ganzen tollen Sachen... der Park, das Kino, die Kishimoto-Statue, der Gedenkstein... aber ich bin froh, dass God-Pain und 6-tails-Naruto jetzt aus dem Konoha-Rest weg sind, nich dass der letzte Rest auch noch zerstört wird -.-"

gute frage... Tsunade stirbt O_o? wäre eine Möglichkeit.. aber hieß es nich, dass Chiyo-baa-sama die einzige is die diese Technik beherrscht? oder bring ich ja jetzt was durcheinander... ich glaub aber nich, dass Naruto nach dem Fight tot is...

Langsam wird's schon beinahe (nur beinahe) öde mit dem Pain-Fight... kommt ja gar nichts anderes mehr dran... Was ist mit Killerbee??? Oder der ganzen Team Eagle-Emo-Parade? Langsam könnt wirklich wieder was von Emosuke kommen... dauernd ging er einem voll auf die Nerven, jetzt erfährt man auf einmal garnix mehr von ihm O.o
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Sa März 07, 2009 9:10 pm

Ich glaube, er lässt im Moment nur Charaktere sterben, die soweit ihre Aufgabe erfüllt haben und nun nicht mehr benötigt werden... Sasuke (ich hätt beinahe seinen Namen nicht mehr schreiben können xD) und Danzo sind Charaktere, die noch eine wichtige Rolle im Geschehen spielen.

Eine Kishi-Statue? Wo war die denn? Vielleicht war sie auch in dem Teil, den ich nicht kenne, hab da eine ziemlich große Lücke. ^^

Ja, vielleicht war Chiyo wirklich die einzige, ich weiß es nemmer... (bin auch grad zu faul, den halben Meter zu meinem Regal zu gehen xD)
Sehen wir ja dann, was passiert. ^^

Kishi ist der Typ, der alle Fights nacheinander stattfinden lässt... deswegen ist One Piece auch besser, da kann man alle Kämpfe ziemlich gleichzeitig verfolgen.
Sasuke taucht vielleicht im allerletzten Moment auf... hey, vielleicht kann er Kyuubi auch stoppen, sodass Naruto wieder normal wird! Hat er schließlich schon mal geschafft. Große Hoffnungen hab ich da aber nicht.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Sa März 07, 2009 9:39 pm

hab's eben mal raus gesucht... war keine Statue, sry... es war ein Schild, auf dem Kishi mit Namen abgebildet ist.... (Quelle: Die Schriften des Hyo, Seite 17) aber is sowieso genial, was da teilweise rum steht...

NEIN!!! Nicht Sasuke rettet Naruto! Das wär kagge! Damit bekommt der Emo doch ne viel zu bedeutende Rolle!!!
Mein Vorschlag zur Güte: Naru schafft's, Pain/Nagato zu killn, überlebt irgendwie un Konoha wird wieder aufgebaut... dann kommt irgendwo na einer ins Dorf un berichtet so in nem Nebensatz, dass der Uchiha auf dem Weg nach Konoha gestolpert, mit dem Kopf gegen nen Stein geknallt is, ohnmchtig geworden is un in ner Pfütze ertrunken!

außerdem eine gute Neuigkeit: Nach dem Pain-Fight kann nicht Schluss sein.. oder darf zumindest noch nicht... s sind ja noch viel zu viele Fragen offen...
Was ist mit Rin passiert?
Was hat Zetsu eigentlich drauf?
Wann erfährt Naruto von seinen Eltern?
Was is eigentlich mit Kushina Uzumaki?
Wer steckt hinter Tobis Maske? (ich will das Gesicht sehen!!!)
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Hikura-chan Sa März 07, 2009 9:47 pm

Vergiss die restlichen Fragen nciht!

Was ist mit dem Bösen Kyuubiteil in der Schriftrolle?
Wo ist die eigentlich hin immerhin hatte Jiraiya die immer dabei.
Schafft Akatsuki es alle Bijuu zu bekommen OHNE das Naruto sterben muss?

Außerdem frag ich mich halt ob nicht nur der böse teil von Kyuubi reichen würde dann müsste Naruto nich sterben
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Sa März 07, 2009 9:54 pm

Das mit dem bösen Kyuubi Teil und ner Schriftrolle kenn ich gar nicht... und ich wills auch gar nicht wissen! Ich wills selber lesen! xD

Hallo? Akatsuki bekommt nicht alle Bijuus, weil sie vorher zerschlagen wird (von wem auch immer ^^). Bin mir sicher, dass es wieder im allerletzten Moment soweit ist. :D
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Sa März 07, 2009 10:39 pm

Killerbee, also den 8-tails haben die Akas auch noch nicht... obwohl Team Emo-Eagle gedacht hat, sie hätten ihn... un der liebe Killerbee is noch da... was mit dem is weiß man auch noch nicht...

Aka wird nich zerschlagen... Aka lebt weiter solange es Yumi gibt!!!
Uuups, das war ja auch nur eine FF... (zu viele Yumi-Storys gelesen hat ^^")
aber Yumi is cool^^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Sa März 07, 2009 11:02 pm

Ich will auch endlich wissen, was mit Killerbee los ist... der Typ ist so cool! Warte mal... wie war das? Team Emo hat sich zurückgezogen? Oder liege ich da falsch? Ich weiß es einfach nicht mehr... *grübel*

Also das gehört nun wirklich nicht hierher.
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Sa März 07, 2009 11:55 pm

Team Emo dachte, dass sie Killerbee erledigt hätten un so... un dann war das ja nur der Trick von Killerbee, der in Wirklichkeit noch frei is... Naja... wäre schon interessant ma zu wissen, wie es da weiter geht...

öhm... ma ne Sammelfrage: Was wisst ihr alles über Zetsu???
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 12:03 am

Zetsu = Typ, der von einer (intelligenten) fleischfressenden Pflanze halb gefressen wird.
Außerdem frisst er andere Menschen auf, weiß der Teufel, was das soll. Er ist Mitglied bei Akatsuki. Er kann reden und diese "Pflanze" auch. Das ist eigentlich alles, was ich weiß...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose So März 08, 2009 12:06 am

ja das ist es eben... du weißt so gut wie gar nichts über Zetsu-san...

gespaltene Persönlichkeit, Kanibalismus und diese interessante Technik... mehr weiß man über dne Guten wirklich nicht.. ich will wissen, wie eine Menschen-Pflanze kämpft!!!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 12:15 am

Wie er kämpft? Gar nicht, er ist eher das Leichenbeseitigungskommando. xD
Ich hoffe, Kishi bringt mal mehr über ihn... Nicht dass er auch abkratzt und man hat gar nichts erfahren!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose So März 08, 2009 12:56 am

ja eben.. eben... EBEN!!! ich will wissen, was jetzt genau mit Zetsu los ist und das bitte BEVOR er stirbt.. und mit dem kämpfen meinte ich.. wenn er wirklich mal in einen Fight verwickelt wäre finde ich interessant...

Was ich auch scheiße finde: Kakashi stirbt, BEVOR man das Geheimnis, was unter seiner Maske is, erfährt >_< Außerdem is auch immer noch nicht die Sache mit Run geklärt... Wann soll das kommen, wenn Kakashi doch tot ist ??? Oder ist er vielleicht gar nicht GANZ tot??? aber das wäre unlogisch... aber es gibt einige, die dars behaupten... Aber Naruto hat ihn ja nicht mehr spüren können...

Waah! Fast hätten wir Team Gai vergessen, die ja gerade auch auf dem Rückweg nach Konoha sind... Was wäre... wenn die auf einmal voll in den 6-tails vs God - Fight rein platzen???
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 1:01 am

Tja, bei Kakashi ist es eben überhaupt nicht sicher, ob er jetzt tot ist oder nicht... also, WENN er tot sein sollte, wird vielleicht seine Maske abgenommen, dann sieht man endlich sein ganzes Gesicht.
Und das mit Rin... über sie weiß ich auch nicht mehr, als man im ersten Rückblick erfahren hat (die Gesichte des jungen Kakashi also).

Stimmt!! Die Truppe hätt ich beinah übersehen!! Also wenn sie auf Naruto treffen, dann wird Neji sofort wissen, dass es er ist, weil er ja schonmal das Chakra des Kyuubis gesehen hat. Und da er ja durch das Fuchsgewand sehen kann... ich frage mich, wie Naruto darunter aussieht! Bestimmt unheimlich... aber das Fuchsgewand an sich ist schon unheimlich genug! Oo
Hoffen wir, dass Naruto nicht versehentlich einen von ihnen umbringt...
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose So März 08, 2009 1:10 am

stimmt aber... Bis auf den Kakashi-Gaiden und die eine Szene, wo Kakashi sagt, dass alle Menschen, die in seinem Leben wichtig waren, tot sind, erfährt man nichts über Rin... das ist ja eben auch das, was mich so wurmt...

Neji hat so oder so schon ne ganzes Teil von dem was in Konoha abgeht, mit bekommen dank Byakugan... hatte auf jeden Fall in dem Flash wo Team Gai drin war, den Anschein...
OMG Naru könnte tatsächlich einen von ihnen killn!!! omg, dattebayo!

Und was Yamato jetzt anstellen kann, er is ja jetzt auch auf dem Weg gen 6-tails-kyuubi...
Und das Team Anko/Sai/Yamato war ja auf der Suche nach unserem kleinen Freund Kabuto... das könnte tatsächlich auch noch schön Sttory geben, wenn es schon erwähnt wird...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 1:28 am

Also, wenn Kakashi tot ist, vielleicht erfährt man im nachhinein dann etwas von Rin...

Ist dir das noch nicht aufgefallen? Naruto könnte JEDEN im Moment kaltmachen...

Ich frag mich, was Kabuto eigentlich so treibt... schließlich ist Oro ja tot (diesen Teil hab ich gelesen bzw. kurz angeschaut ^^). Und da er eher so der Diener-Typ ist... spioniert er für Akatsuki?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose So März 08, 2009 3:19 pm

irgendwie soll ja ein Teil von Oro in Kabuto und Sasuke weiter leben.. auch wenn ich noch nicht ganz verstehe, wie das gemeint ist... Und ich glaub kaum, dass Kabuto jetzt einen auf Aka-Handlanger macht... nicht nach der ganzen Aktion wo er Sasori töten wollte und so...

ja ich weiß, Naru entscheiddet inzwischen sicher nicht mehr zwischen Freund und Feind, eher zwischen Leuten, die nicht in seiner Nähe sind und die, die ihm irgendwie im Weg sind...

trotzdem will ich endlich mal wissen, was DAS hier bewirkt:
Naruto Manga - neues Chap idR Freitag 1-e5fe10
hach, ioch liebe einfach diese Colorationen^^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 5:14 pm

Es wundert mich übrigens wirklich noch, dass Kabuto noch lebt... vielleicht spielt er eine größere Rolle in der Geschichte, als alle denken. Er dreht bestimmt seine eigenen Dinger!

Also im Moment ist ja Pain "im Weg". Aber es ist genauso wie bei Oro: er konzentriert sich mehr auf den Feind. Okay, ich weiß zwar nicht, was damals mit Sakura passiert wäre, wenn Yamato ihn NICHT aufgehalten hätte, aber Sakura war Naruto definitiv im Weg. Schließlich hat Oro sich ja gewehrt und Pain tut das ja auch. (und wer außer Sakura ist auch so blöd, Naruto absichtlich entgegenzulaufen? Schließlich hätte sie ihn ja nur angucken zu müssen, dann hätte sie gewusst: 'Dem komm ich jetzt besser nicht zu nahe, er hat keinen Verstand mehr...'

Mich würde interessieren, was Chibaku überhaupt heißt. Dann könnten wir uns wenigstens vorstellen, was das für ein Jutsu ist! Kennt jemand ein gutes Japanisch-Wörterbuch?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose So März 08, 2009 6:30 pm

ich hab's schon über Google Translator versucht... aber nix gefunden... moa.. ich will das endlich wissen!!! Kann nicht endlich Freitag sein und das nächste Chap kommt on???

Joa, gut möglich, dass Kabuto noch wichtig wird... hmm...

Moment mal... man weiß außerdem gar nicht mal so viel über Konan... und da sie ja mom bei Nagato ist und Pain/Naruto sich dem Versteck von Pain immer weiter nähern (so hab ich das jetzt auf jeden Fall verstanden) könnte sie innerhalb der nächsten paar Chaps auch noch eine größere Rolle spielen... Stellt euch doch nur vor: 6-Tails-Kyuubi-Naruto macht God-Pain platt un is dann auf dem besten Weg, Nagato auch zu killn, dann kommt Konan dazwischen un ist die suuuuper schwere Gegnerin für Kyuubi... Weil bis auf diese Paper-Techniken kennt man doch auch noch nix von ihr^^
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina So März 08, 2009 10:04 pm

Wir wissen eigentlich von den meisten Aka-Mitgliedern so gut wie gar nichts...
Aber es ist gar nicht gut, dass Konan bei Nagato ist, weil sie ja noch, wie du schon gesagt hast, eine unbekannte Größe ist... wenn sie außer dem ganzen Papier nichts anderes hat, ist es einfach für Naruto: Schließlich ist Kyuubi ja Katon basiert und Feuer verbrennt bekannterweise Papier...

Haben wir sonst irgendwelche Personen vergessen, die irgendwo in der Nähe unterwegs sind? Also im Moment sind es ja: Naruto, Pain, Konan, Nagato, die drei Kröten (sind aber außer Gefecht gesetzt, so wie es aussieht), Sakura, Tsunade, diverse namenlose Ninjas, Anko, Sai, Yamato, Team Gai, Hinata (auch außer gefecht gesetzt) und die Gruppe um Shikamaru und Co. Hab ich jemanden vergessen?
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Blackrose Mo März 09, 2009 8:20 pm

öhm.. ich glaub das waren alle...

Was heißt dass du über viele Aka-Mitgleider nich bescheid weist.. sieh dir doch allein die Aka-Todesliste an... von denen gibt's sicher nix neues mehr... wer is überhaupt moch übrig?
Kisame (jaa, er lebt auch noch), Zetsu, Tobi, Pain und Konan...

was is eigentlich mit dem lieben Herrn Danzou momentaan? Is er in Konoha mit drauf gegangen??? wäre ja ma schön, nech?

[Fanspoiler]
Vielleicht is Tobi ja wirklich Danzou... Madara Obitobi Danzou Uchiha xD
[/Fanspoiler]
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Lumina Mo März 09, 2009 10:10 pm

Weiß ich doch nicht, welche von den Typen noch leben und welche nicht! Wundert mich aber, dass es Kisame so weit gebracht hat... xD

Genau, den haben wir ja total vergessen! Würde mich auch interessieren, wo der steckt... der wird sich aber schön in Sicherheit gebracht haben. xD

Obitobi... geiler Name! xD
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Naruto Manga - neues Chap idR Freitag Empty Re: Naruto Manga - neues Chap idR Freitag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten