Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuestes Videospiel

5 verfasser

 :: Medien :: Spiele

Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Neuestes Videospiel

Beitrag von Envy Mi Dez 31, 2008 10:39 pm

Hier könnt ihr reinschreiben, wenn ihr euch ein neues Spiel gekauft habt.

Enthalten müssen sein:
Name des Spiels
Konsole
Meinung dazu (evtl. ob ihr es empfehlen würdet)
_____________________

Bei mir ist das aktuellste:

Mario Kart Wii
Ich finde das Spiel toll. Die Steuerung ist durch das Wheel sehr schön und die Strecken sind auch klasse. Besonders gefällt mir, dass es neben den altbekannten auch neue Strecken gibt.
Außerdem sind die neuen Items wie der Maxi-Pilz einfach köstlich! xD
Ich würde es jedem empfehlen, der eine Wii hat und Mario Kart kennt oder es ausprobieren möchte.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Lumina Do Jan 01, 2009 8:20 pm

The Legend of Zelda: Twilight Princess
- Wii

Für Zelda-Fans wie mich war es natürlich ein muss, dieses Spiel zu kaufen (bzw. ich habs von meinem Bruder bekommen xD). Ich bin zwar erst noch am Anfang, aber schon jetzt total begeistert davon! Die Geschichte sowie die Grafik gefällt mir sehr gut und die Rätsel sind sowieso der Hammer! *liebt Rätsel* xD
Wer "The Minish Cap" gespielt hat, stößt bei "Twilight Princess" aber unweigerlich bei einigen Orten auf die selbe Musik, was aber nicht unbedingt schlecht ist, weil ich diese Musik sehr mag! ^^

Auf alle Fälle würde ich es jedem empfehlen! Zumindest den Glücklichen, die eine Wii besitzen. ^^
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Blackrose Fr Jan 02, 2009 5:45 pm

Naruto Clash of Ninja Revolution (Wii)

Also ich find das Game auf jeden Fall klasse (tu ich eig bei allen Naruto-Games). Auch wenn die Steuerung echt besch...eiden erklärt wird, hat man's eigentlich schnell raus und ist lustig mit der Wii zu spielen^^
Storyboard bin ich noch nich sonderlich weit, handelt aber Chu-Nin-Prüfungen ff.
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Hikura-chan Fr Jan 02, 2009 9:30 pm

Sims Super Deluxe+ Family Fun
für PC

also sims ist ja eh klasse aber was bin ich froh das es Sims Super Deluxe ist^^. immerhin spart man sich so das kaufen der Erweiterungen von Nightlife und Party Accesoires.

und Family Fun dazu ist auch super^^
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Hikura-chan Fr Jan 02, 2009 9:33 pm

Pokemon Snap/Stadium N64

beides klasse Spiele
bei Snap gehts einfach darum die Pokis zu knipsen und dabei möglichst gute Bilder zu schießen.
Bei Stadium einfach nur Kämpfe austragen, entweder mit Leihpokemon oder mit eigenene aus der Roten/Blauen/Gelben Edition

ja wohl eher was für N64 Besitzer^^
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Blackrose Di Jan 06, 2009 9:22 pm

Sims 2 Freizeit-Spaß (PC)

Wirklich n klasse Erweiterungspacket... man hat einige neue Jobs, neue Klamotten und auch von Lebenszielen ist das Ganze n ganzes Stück weiter differenziert...
Außerdem find ich die Hobbys wirklihc gut.. bei jeder Aktivität kann man Hobby-Punkte bekommen und wenn man genug Hobby-Punkte für ein bestimmtes Hobby hat, kommt man sogar ziemlich leicht auf das dazugehörige Geheimgrundstück...
Das Spiel is wirklich zu empfehlen, für alle, die Sims 2 haben, natürlich...
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Lumina Mi Jan 14, 2009 1:56 am

Harvest Moon - Mein Inselparadies
- Nintendo DS

Hört sich irgendwie kindisch an - ist es aber nicht! Es ist das neueste Spiel aus der Harvest Moon Reihe.
Anfangs kann man sich aussuchen, ob man ein Junge oder ein Mädchen sein möchte (was als als letztes bei Harvest Moon 2 für den GBC gewesen ist), das ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. Ein weiterer Pluspunkt: man kann auch als Mädchen heiraten! *schon nach möglichen Kandidaten ausschau halt* xD
Zunächst strandet man mit einer Familie auf einer unbewohnten Insel (sie war vorher schon mal bewohnt, weswegen man alte Häuser findet). Mit der Zeit kommen immer mehr Leute und die Stadt wird immer größer. Anfangs hat man leider keine Ställe, man muss sie erst von jemanden bauen lassen (der bei mir noch nicht aufgetaucht ist).
Auch die Steuerung mit dem Touchpen ist noch etwas Gewöhnungsbedürftig und auch etwas unlogisch, weil man sie einfacher hätte gestalten können (am einfachsten war sie bisher in Harvest Moon: Friends of Mineral Town für den GBA).
Die Grafik ist endlich anders geworden! Endlich gibt es 3D! Und sie ist viel besser geworden! Endlich eine gute Grafik bei Harvest Moon... *hat sich das schon lange gewünscht* xD

Fazit: Es lohnt sich nur, dieses Spiel zu kaufen, wenn man große Geduld für die Steuerung aufbringt. Ich hoffe, dass ich sie bald wie im Schlaf beherrsche, da ich sehr ungeduldig bin!
Wer sich mit dieser wirklich bekloppten Steuerung auseinandersetzen will, soll es sich kaufen. Für eingefleischte Harvest Moon Fans, die sich von soetwas nicht unterkriegen lassen, ist es natürlich ein Pflichtkauf!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Jinn (ER) Di Feb 24, 2009 1:26 am

Burnout Paradise
XBox 360

Es geht darum Rennen zu fahren. Und anderer Leute Autos zu Schrott zu fahren... und in der Stadt rumzucruisen... und dabei Autos zu Schrott zu fahren...
Im Grunde macht man VIEL kaputt...
Das Tolle ist das man sich seine Strecke zum Ziel SELBST raussucht da es keine Begrenzungen gibt.
Jinn (ER)
Jinn (ER)
Forum Groupie
Forum Groupie

Männlich Anzahl der Beiträge : 2703
Alter : 38
Ort : Nicht hier, nicht da... irgendwo
Laune : Manisch Glücklich XD
Anmeldedatum : 15.04.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Envy Mi Feb 25, 2009 11:36 am

Guitar Heros
-Wii

Der erste Kommentar: Die Gitarre ist aber winzig...

Aber sie reicht aus!
Giutar Heros überzeugt durch eine gute Grafik und tolle Songs.
Das Gameplay ist einfach zu verstehen, war mir besonders gefällt ist die Tatsache, dass man bei dem erstellen seine Charakter kaum Grenzen hat, bis auf kostenpflichtige Kleidung.
Aber ein dicker Minuspunkt: Wenn das Wii Remote nicht korrekt mit der Wii synchronisiert oder die Batterien nicht mehr allzu voll sind, funzt die Gitarre nicht korrekt. Sie macht einem lauter Fehler, indem sie zum Beispiel so tu als hätte man einen Ton gespielt, was man aber gar nicht hat.
Aber wenn man Spaß dran hat, ewig den Synchroknopf seiner Wii-FB zu drücken, ist das Spiel toll! ^^

Ich habe nur die Gitarre, aber das reich für den Anfang vollkommen, denn hier zeigt sich, wie unmusikalisch ich bin.
Man muss auch erstmal Geschick beweisen, um mit den richtigen Tasten zu spielen. Für den Anfang gibt es allerdings "Neuling", da muss man lediglich das richtige Timing haben und nur eine Taste drücken. ^^
Außerdem hat mich das Spiel endgültig überzeugt, als ich ein Konzert mit Tool spielen durfte.
Dafür muss man zwar eeewig lange sparen (8.000$ verdiehnt man nicht mal eben so) aber es lohnt sich. Zumindest für mich, ich bin ein absoluter Tool-fan (und es sind drei Lieder von ihnen dabei! *jieks*)

Wer also Spaß daran hat, zu musizieren, der sollte es sich auf alle Fälle holen. ^^
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Blackrose Sa Jul 11, 2009 3:34 pm

Drawn To Life - Mal-Held sein
NDS

Klar, alleine die Idee, dass du dir deinen Helden selber zeichnen kannst ist schon klasse! Und die Story, die hinter dem ganzen Super Mario Bros.- like Spielprinzip steckt, ist auch total knuffig. Ich bin noch nicht sonderlich weit, aber das, was ich bisher durch hab, war echt klasse. Die kleinen Raposas sind total knuffig umgesetzt und eigentlich gibt es kaum etwas an dem Spiel auszusetzen.
Trotzdem hab ich ein paar kleine Kritikpunkte. Wenn man schließlich im Dorf rum rennt mit seinem Helden ist die Grafik wirklich verkackt, weil man chronisch diese Schräg-Ansicht von seinem Char hat... Das sieht teilweise etwas seltsam an, aber in den einzelnen Leveln macht s überhaupt nichts, da diese komplett in 2-D dargestellt sind.
Außerdem fand ich es schade, dass ich im Internet kaum Raster-Vorlagen gefunden habe. Da haben bekanntere Spiele wie Animal Crossing oder so bessere Chancen, da findet man Millionen von Raster-Vorlagen...

Ansonsten ein echt klasse Spiel mir auch tollen Sounds (wenn ich denn mal den Ton angeschaltet habe) und wärmstens weiter zu empfehlen, weil es auch nicht zu den teuersten NDS Spielen zählt...


Die Sims 2 - 4 Jahreszeiten
PC

Ich muss es gar nicht erst spielen, da ich's schon mal drauf hatte... Aber meiner Meinung nach die beste Sims 2-Erweiterung, die es gibt. Auch wenn es teilweise etwas nervig ist, wenn deine Sim im Sommer chronisch einen Hitzeschlag bekommen und sich im Winter den Arsch abfrieren, aber ich finde vor Allem die Idee, sich einen eigenen Garten erschaffen zu können so toll. Und auch die Hobby-Aktivitäten wie Angeln oder Grtnern sind klasse - endlich haben Teiche auf dem Grundstück mal einen Sinn! Und die Pflanzen-Sim sind zu knuffig! Vor Allem, weil man an Kinder ran kommt, ohne den Sim eine halbe Ewigkeit lang schwanger zu haben.
Also wer Sims 2 besitzt: KAUFT EUCH 4 Jahreszeiten! Die beste Erweiterung, die ich kenne!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Hikura-chan Di Jul 14, 2009 2:10 pm

Pokemon Diamant

muss ich wohl nich viel zu sagen XD und da ich Platin hab sehr praktisch für die zigtausend tausch pokis wie georok etc. und da ich meine Platin nicht löschen werde auch sinnvoll wenn man doch mal spielen will^^


Harvest Moon DS

hab ich noch nich gespielt hab aber gehört es soll sehr gut sein^^


Kingdom Hearts


nachdem ich teil 2 durch hab nun endlich auch teil 1 in meinem (sorry unserem) besitz da meinen bruder überraschender weise teil 2 sehr gut gefallen hat und er es bis auf den letzten endgegner durch hat haben wir beschlossen es gemeinsam zu zahlen
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Blackrose Di Aug 25, 2009 4:45 pm

Harvest Moon DS - Mein Inselparadies
NDS

ich muss mich Lu-chans Meinung anschließen, sobald man die Steuerung raus hat, ein klasse Spiel... auch wenn man als Anfänger sich lieber an eine Komplettlösung oder Spieletipps halten sollte... Sonst kommt man nicht zu Rande...


DQM - Dragon Quest Monsters - Joker
NDS

Hab's leider noch nicht gespielt, aber alleine die tatsache, dass alle DQ-Designs aus der Feder von Großmeister und Dragonball-Schaffer Akira Toriyama stammen, macht das Spiel schon interessant... außerdem war es im Angebot. Bin schon richtig gespannt darauf xD
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Lumina Sa Sep 12, 2009 12:11 am

Wii Sports Resort
- Wii


Der Nachfolger von Wii Sports. Und er ist es definitiv würdig!
Das erste neue Detail: Wii Motion. Muss man an den Controler anschließen und voi la! - schon hat man eine viel präzisere Steuerung. Alle Bewegungen werden 1:1 übertragen. Damit ist schon ein viel höherer Spielspaß garantiert.
Insgesamt bietet das Spiel zwölf Sportarten, zehn davon sind komplett neu. Es gibt Golf, Bowling, Schwertkampf, Tischtennis, Frisbee, Flugsport, Kanufahren, Wakeboard, Jetboot, Basketball, Radfahren und Bogenschießen!
Damit es nicht zu langweilig wird, gibt es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, unterschiedliche Tageszeiten, oder verschiedene Möglichkeiten, die jeweilige Sportart auszuüben.
Es gilt auch, in jeder Sportart Stempel zu gewinnen, das schafft man, indem man bestimmte Bedingungen erfüllt, z. B. bei Bogenschießen 100 Treffer zu erziehlen.
Unterschiedlich viel Körper- bzw. besser gesagt Armeinsatz wird pro Sport verlangt. Während man beim Flugsport nur den Controler ein wenig hin- und herkippen muss, um das Flugzeug zu steuern, muss man beim Schwertkampf die Fernbedinung wie ein richtiges Schwert schwingen, was einem auf die Dauer richtig ins Schwitzen bringen kann!
Richtig fies finde ich Frisbee, es ist einfach schwer, die Scheibe mit dem richtigen Handgelenkdreher zu werfen. Und es dann auch noch zu schaffen, ungefähr ins Ziel zu treffen, damit dein Hund es fangen kann. Ich bin dafür wohl nicht schlau genug.
Am anstrengendsten ist Radfahren. Wer Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen schon mal gespielt hat, dürfte das Prinzip kennen. Man muss die Wii-Fernbedinung und das Nunchuk auf und ab schwingen, als wenn man rennen würde. Und gleichzeitig versuchen, das Rad auch noch zu lenken... auf die Dauer schlaucht das ganz schön.
Am einfachsten finde ich Schwertkampf. Ich meine - mit einem Stock kann doch jeder zuhauen. Im Duell-Modus muss man zwei von drei Runden gewinnen, indem man seinen Gegner aus dem Ring wirf - oder besser gesagt ins Meer befördert. Bei "Schnittfest" muss man verschiedene Dinge (Bambus, Bleistifte, Diamanten (!), Kuchen, gekochte Eier, etc.) in die angegebene Richtung zerschneiden. Und das, bevor das dein Gegner schafft! Da ist Schnelligkeit gefragt, denn alle Gegner sind nicht gleich. Einige sind total langsam, bei einigen fragt man sich, wie die so schnell reagieren können. Beim letzten Modus kann man gegen eine Horde Gegner antreten. Die meisten sind mit einem Schlag schnell erledigt, dann gibt es aber auch welche mit zwei oder drei Leben und die verteidigen sich natürlich auch entsprechend (alles in allem fiese Gegner). Wird man selbst dreimal getroffen, hat man verloren.
Bogenschießen erfordert nicht nur eine ruhige Hand, auch ein zielsicheres Auge und ein wenig Grips. Schließlich kann der Wind, der unterschiedliche Stärken erreichen kann oder die verschiedenen Entfernungen ein ziemliches Hindernis darstellen, genau in die Mitte zu treffen. Heißt so viel wie: denk erst darüber nach, wo du hinzielen musst, bevor du loslässt. Auf alle Fälle ist Bogenschießen zu meiner Lieblingssportart geworden.
Zu den anderen kann ich noch nicht allzu viel sagen, weil ich sie bisher nur kurz ausprobiert habe.
Aber eins weiß ich: Es macht total Spaß, bringt ein wenig Bewegung ins Leben und man muss nicht mal außer Haus gehen, um Sport zu betreiben. Außerdem ist die Grafik der Hammer, es gibt viele Details, was das ganze viel realistischer wirken lässt.
Fazit: Kauft es euch und dann auf nach Wuhu Island!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Envy So Okt 18, 2009 11:25 pm

Soul Calibur Legends
- Wii

Nach langem Rumüberlegen (vom Warten auf bessere Preise abgesehen) habe ich mich also entschieden, mir das Spiel zu holen.

Steuerung:
Die Steuerung ist extrem einfach. Mit der Wii-FB fuchteln bedeutet, anzugreifen. Den Nunchuk kann man benutzen, um Combos durchzuführen oder auszuweichen.
Außerhalb von Kämpfen ist der Steuerknüppel auf dem Nunchuk außerdem dazu da, um sich durch das Gebiet zu bewegen.

Animation:
Die Landschaften, durch die man rennt, sind beeidruckend gut gemacht. Auch die Charaktere und die Zeichensequenzen überraschen mit guter Qualität. Das einzige Manko sind die Drachen. Im Gegensatz zu den Charakteren wirken sie extrem in die Grafik einfefügt und setzen sich durch eine schlechte Farbwahl zu stark vom Hintergrund ab. (Als würde die Massige Gestalt und eine Lebensanzeige nicht reichen, um ihn als Gegner zu erkennen.)

Musik und Sound:
Die Musik ist sehr angenehm, wechselt sich auch schön ab. Die Soundeffekte sind auch ziemlich gut gewählt, die Synchronsprecher sind die typischen (ein dicker Pluspunkt).

Level:
Der Schwierigkeitsgrad der einzelnen Level ist ausgelgichen, auch wenn mir da manchmal zu viele Skelette rumturnen.
Die Endgegner sind auch zu bezwingen (auch wenn man sich bei den dritten Wächtern etwas schwer tut). Nachdem man mit zwei Spielern antreten kann, sind auch Drachen nicht mehr das Problem.
Ein bisschen nervig sind die Felsbrocken, die irgendwie von jedem Berg runter rollen.
Ich finde es auch ganz gut, dass man gewisse Level nur mit einer bestimmten Person (d.h. mit Sigfried) spielen kann. Die Charaktere unterscheiden sich auch in ihrer Steuerung. Wärend Sigfried eher schwerfällig ist, ist Sophita schnell und wendig.
Die verschiedenen Levelarten bieten auch noch eine schöne Abwechslung. So muss man bei Verteidigungsschlachten vor Ablauf der Zeit mit allen Gegnern fertig sein, sonst gilt die Schlacht als verloren.

Allgemein:
Zwar ist die Story gut und das ganze drum herum annehmbar, trotz allem bricht das Spiel keine neuen Rekorde. Wer normale Beat 'en ups mag, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Wer nach einer Herausforderung sucht ist hier falsch.
Natürlich werden auch waschechte Soul Calibur-Fans (like me) Gefallen an dem Spiel finden, denn die wichtigsten Veteranen tauchen hier wieder auf.
avatar
Envy
Forum Groupie
Forum Groupie

Anzahl der Beiträge : 3904
Alter : 101
Anmeldedatum : 14.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Lumina Sa Dez 12, 2009 8:46 pm

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Himmel
- Nintendo DS

Und schon wieder ein Pokémon Spiel, das ich mir unbedingt kaufen musste. Selbst mit 80 Jahren werde ich das wahrscheinlich noch zocken...
Erkundungsteam Himmel ist sozusagen die "Spezial"-Edition von Erkundungsteam Dunkelheit und Zeit (genau wie Gelb die Spezial-Edition von Blau und Rot war).
Alles bleibt eigentlich bei der alten Mystery Dungeon-Manier: Schlüpfe in die Rolle eines Pokémon, gründe ein Erkundungsteam, bestreite Missionen und erkunde die Dungeons! Die Steuerung ist wie schon bei den ersten Mystery Dungeon-Spielen gleich geblieben, auch die Grafik ist die Selbe. Die Story wurde ein wenig überarbeitet, man erfährt z. B. mehr über Reptain. Außerdem gibt es neue Bonusmissionen, in denen man ein anderes Pokémon steuern kann!
Es sind ein paar neue Einrichtungen hinzugekommen (z. B. das Pandir-Café) oder einfach ganz winzige Veränderungen, wie zum Beispiel der Wassertrog, an dem man jetzt Speichern kann. Ein großer Bonus sind natürlich die neuen Startpokémon (Evoli, Riolu, Phanpy, Sheinux und Vulpix). Ich bin natürlich promt Evoli geworden und mein Partner ist Riolu.

Bisher habe ich zwar noch nicht viel gespielt, aber ich liebe einfach die ganze Mystery Dungeon-Reihe, deshalb bin ich auch sehr begeistert von dem Spiel, auch wenn ich die Story schon kenne! Für alle Pokémon-Fans besteht Kaufpflicht!
Lumina
Lumina
Admin
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3329
Alter : 32
Ort : Zwischen Unordnung und Radiergummifusseln
Anmeldedatum : 19.03.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Hikura-chan Mo Dez 28, 2009 6:36 pm

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ich hab zu Weihnachten die Ps2 Version bekommen, die Grafik ist gut, natürlich hält sich das Spiel an den Film und damit nich Hundertpro ans Buch aber das ist ja klar. Ganz neu gemacht ist wie man zaubert, man muss den Analog stick in bestimmten Kombos bewegen z.B hoch und dabei kurz links und rechts, gar nicht so einfach sich das zu merken und wenns nicht ganz genau richtig ist tut sich gar ncihts^^.
Auch neu ist das wann immer du hilfe brauchst du mit select Nick rufen kannst der dir Tipps oder Hilfen gibt. Ich hab es zwar erst angefangen doch scheint recht vielversprechend zu werden.


The Legend of Zelda - Spirit Tracks (NDS)


Was hab ich lange auf dieses Spiel gewartet, es ist das zweite Zelda für den DS und allen anschein in gewisser weise ein nachfolger, zumindest gibt ers andeuungen die sich auf Phantom Hourglass beziehen.
Diesmal ist kein Schiff das Fortbewegungsmittel sondern ein Zug, man klappert also wie gewohnt die Tempel ab um mal wieder die welt zu retten.
Echt verbessert wurde der Schwierigkeitsgrad, ich war ein wenig enttäuscht wie leicht PH war, das erste DS spiel von Zelda und dann sowas von Kinderleicht, man lief einfach durch die Tempel und fertig, einzig ein oder zwei entgegner und ein tempel waren etwas anspruchsvoller, doch in Spirit Tracks hab ich nach der ersten halben stunde schon an einer stelle recht lange gehangen weil mich diese wachen immer und immer wieder erwischten.
Die Musik ist wie in allen spielen super, als ein Stück aus OoT kam hab ich mirminuten lang nur die Theme angehört ^^" und ENDLICh gibts wieder ein Instrument, man hat eine Panflöte die man durch das Micro betätigen muss, echt ne lustige Idee und obwohl ich endlich OoT ersteigert habe und ab nächste Woche mein eigen nach 4 voneinander getrennten Jahren nennen darf, werde ich erst Spirit Tracks weiter zocken^^, ein MUSS für jeden Zelda fan
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Blackrose Fr März 26, 2010 3:41 pm

Pokemon Silberne Edition Soul Silver
NDS


Ja, ich weiß, heute erst raus gekommen, jedenfalls die deutsche Version und ich hab's mir gleich gekauft...
Klar, Suchtfaktor vorpogrammiert, für mich, wo ich seit Blau/Rot von jeder Serie miendestens 1 Edition habe, MUSS ich auch SS haben...
ich denke mal, viel brauch ich zu dem Spiel nicht zu sagen, sind nen paar schöne Grfikspielereien dabei, die Touch-Steuerung haben sie seit Diamant/Perl nochmal deutlich verbessert.
Ja, was wäre noch zu sagen? Pokewalker - klar. Schon alleine das ist ja ein guter Grund, sich das Spiel so zu kaufen, habe ihn aber noch nicht ausprobiert... Kommt noch, kommt noch ^^
Wahrscheinlich renn ich demnächst nur noch mit dem Teil am Gürtel rum ^^"
Also wer sich einigermaßen für die Pokemon-Reihe interessiert: KAUF ES!!!
Blackrose
Blackrose
Senpai RPGler
Senpai RPGler

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6476
Alter : 33
Ort : am ehemaligen Ende der Welt
Laune : himmelhoch jauchzend zu Tode betrübt
Anmeldedatum : 10.04.08

http://rose-chan90.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Hikura-chan Sa März 27, 2010 12:47 am

Pokemon Goldene Edition Heart Gold
NDS


Also ich hab mir HeartGold bei Amazon vorbestellt, durfte mich gestern freuen das es auf 24.99 runtergesetzt wurde und zock heute schon den ganzen tag XD
einfach Kult die Spiele, bis auf 42 pokis hat man in den editionen die chance ALLE anderen zu erhalten.
Mein Lieblingsteil, weil man nach Johto UND Kanto kann, also doppelter Spielspaß.
Pokewalker is ne geile idee, funktioniert wie ein Schrittzähler, je mehr man läuft umso mehr Strecken mit Pokemon werden freigeschaltet.

Leon hat sich SS geholt, nun is er stolzt auf sein erstes eigenes Poke-Spiel XD
Hikura-chan
Hikura-chan
Forum Groupie
Forum Groupie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4574
Alter : 33
Ort : bei bad taste und so
Anmeldedatum : 19.08.08

Nach oben Nach unten

Neuestes Videospiel Empty Re: Neuestes Videospiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Medien :: Spiele

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten